Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit heute dunkel

Predator666

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. November 2013
Beiträge
51
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Heute wurde es plötzlich und unerwartet dunkel. Kennt jemand das zufällig das Phänomen?
Gibt es Lösungen? Entitlements sind abgelaufen! Da gabs doch immer was, wenn ich mich recht entsinne?!
Ich hab ein unique log, aber wenn ich den emm manuell schreibe, passiert nichts.

Was mache ich falsch?
 
Starte mal den Server neu und versuche deinen neusten Verlängerer noch mal zu schreiben. Wenn das wieder nicht funktioniert brauchen wir mehr Infos!
 
Schick' mir bitte Deine card serial in hex per PN und ich suche Dir Deinen Verlängerer heraus.
 
also, eine V14 im osmini auf oscam als server läuft bei mir

den 82702741XXXXXXXX02001F901D4402D44537CBA7F48AA60CF0C692793F293E79020DB41020CAEB3246A3
vom 29.08.2016 (der letzte aus dem log) hab ich über das webif geschrieben
 
Bei weiteren Infos solltest du deine Configs im oscam Bereich posten, denn da gehört es hin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ok. log gelöscht und neu gestartet...wird wohl ein bisschen dauern, bis wieder was kommt...
 
Evtl. kommt auch nichts.
Daher bitte deine Configs im oscam Bereich posten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben