Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit gestern Abend kein UHD1 by Astra und Rravelxp 4l mehr

G

Gelöschtes Mitglied 943958

Guest
Haben die Sender die Frequenz gewechselt?
Auf Astra 19.2 Tranponder Frquenz 10994 ist hier alles tot seit gestern Abend , nur auf Frequenz 10994 ist Alles weg S 93 bis 98 % Q: Kornstand Null kein zucken Signal Qualität als wenn da nicht mehr gesendet wird ?
Die anderen auch schwächere sind ganz normal vorhanden mit Sender Inhalten .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe mal von OpenATV aus.
Da gab es einen Fehler.
Du musst neu flashen. Der Fehler wurde behoben.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Zeitpunkt wo ich die Emal Bestätigung hier bekommen habe und ihr den Beitrag erst gelesen habt da ging hier auch der Sender wieder
der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ganz normal , aber ca. einen davor Tag war alles weg ,
nur dieser alle anderen waren normal da auch RTL UHD ,
ich nehme mal an das die ein Technisches Problem hatten ,
schlechtes Wetter hatte wir hier nicht nur leichter Regen kein Gewitter ,
Regen und Schneefall stört hier den Sat Empfang nicht ,
es war auch nur Tranponder 10994 weg alle anderen gespeicherten Tranponder normal da .

ich habe kein Online nicht ein mal einen Internet Anschluss dank Telekom die keine Neu Kunden wünscht , nur UMTS/HSDPA über Funk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben