Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit gestern abend ist es auch bei mir dunkel.

Das komische ist, dass die Client seit gestern anfangs nicht hell.
Davor lief alles rund und umgestellt wurde nichts.
Im Log der FB steht auch dass ein Fehler bei der DNS Auflösung auftrat.
 
Hallo,
Ich würde mich auch mal hier einklinken,
Weiß leider nicht ganz wo ich Posten muss, da ich mich schon ewig nicht mehr damit beschäftigt habe, also sorry im Voraus

Seit Freitag den 09.02.2018 ist sky bei mir dunkel, bzw es gehen vereinzelt 3 Sender, aber immer 3 andere^^
Lief immer einer Dreambox 800 mit cccam 2.3.0

Wie kann ich den einfach auslesen ob die Karte gepairt ist?
Denke das wäre am Anfang am einfachsten oder?

Danke für die Hilfe...
 
Die Karte ist auf jeden Fall gepairt, da muss man nichts nachgucken. Du kannst jetzt nur noch oscam einrichten und dich nochmal hier melden. Wenn du sehr viel Kredit da oben hast, könnte es noch eine Rettung geben, ansonsten kannst du den Sky Receiver entstauben.
 
Bei einer V13 und CCCam kann es gut sein, dass es Rettung gibt, weil CCCam die Globals nicht schreibt. Allerdings sind die 07er Uniques auch böse. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es die schreibt. Wahrscheinlich schon. Dann wird es leider trotzdem zu spät sein.
 
cccam soll die 07er schreiben. oscam dagegen in der grundeinstellung nicht. die 07er und der 1e dürften aber fast die einzigen emm bei v13 sein, die die karte unwiederbringlich sperren. globale sind bei v13 wohl eher ungefährlich. allerdings würde ich darauf nicht meinen ar... verwetten ;)
 
Zurück
Oben