Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit einigen Tagen werden einige Programme nicht mehr entschlüsselt und andere nur no

Aligator

Ist oft hier
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass z.B. Nostalgie via SAT(v14) auf der Server Box Schwarz bleibt, auf der Client Box klappt das sofort.
Außerdem werden HD+ Programme auf einmal auf der V14 gesucht und da Sie dort nicht mehr freigeschaltet sind, auch nicht gefunden.
Auf der HD+ Karte versucht die Box es gar nicht. Ich habe mal meine configs angehangen, vielleicht habt ihr ja eine Idee.

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Fehler:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank im vorraus

Aligator
 
AW: Seit einigen Tagen werden einige Programme nicht mehr entschlüsselt und andere nu

das kann so noch nie funktioniert haben, seitdem die hd+ auf v14 nicht mehr laufen,
keine 1 bei 098c und 1830 davor einordnen in oscam.dvbapi

skyhd+ services beim v14 reader blocken
 
AW: Seit einigen Tagen werden einige Programme nicht mehr entschlüsselt und andere nu

richtig dvbapi in die richtige Reihenfolge bringen, dann braucht es auch gar keinen services
 
AW: Seit einigen Tagen werden einige Programme nicht mehr entschlüsselt und andere nu

oscam.dvbapi habe ich angepasst.
Das blocken der Services mache ich im V14 reader in dem ich einfach !sky_hdplus_098c_09c4 unter not services anhake?
Dann liest er von der richtige Karte, entschlüsselt aber dennoch nicht.
Fehler:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Seit einigen Tagen werden einige Programme nicht mehr entschlüsselt und andere nu

und immer dieser Gruppenqutasch, mach doch mal eine ganz einfach Konfiguration ohne Schnick Schnack.

Das muss laufen alles in einer Gruppe, keine Services, weniger ist mehr ..

dann ein log vom Server incl start der karte wie sich das gehört wenn man anständige Hilfe haben will
 
AW: Seit einigen Tagen werden einige Programme nicht mehr entschlüsselt und andere nu

Hi,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Deiner HDplus-Karte fehlen Shared EMMs.
Die kann sie auch nicht bekommen, weil kein User Au machen darf für die Karte.
Mach evtl. mal in den DVBApi-User
au = v14,HD+ oder au = 1

Gruß
janni1
 
AW: Seit einigen Tagen werden einige Programme nicht mehr entschlüsselt und andere nu

Vielen Dank Janni1 das war es.

- - - - - - - - - -

13th Street HD auf Unity Media Karte UM02 ist gar nicht zu entschlüsseln, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben