Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit ein paar Tag funktioniert die oscam modern, welche wie oben angewiesen installiert wurde nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brokenchair

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. April 2019
Beiträge
48
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo Zusammen,
da ich nun ein weiteres Problem habe und es eigentlich ganz gut in diesen Thread passt werde ich es nun hier schildern.
Seit ein paar Tag funktioniert die oscam modern, welche wie oben angewiesen installiert wurde nicht mehr.
Wenn ihr sachen, logs etc braucht einfach schreiben, da ich nicht weiß was ihr alles braucht.
Habe lediglich öftersmal im Oscam-log über das webinterface einen "Remote-CCcam Error" gesehen aber keine ahnung was das ist und googlen ergab leider auch keine wirklich hilfreichen ergebnisse
 
Das Ratespiel kann beginnen.

MfG
 
Öhem, Dein letzter Thread hierzu wurde wegen Payserversupport geschlossen.....

Warum glaubst Du, dass es mit dem hier nicht auch so passiert?

Wir supporten Payserver und deren Kunden nunmal nicht!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

blöde frage wie kann ich die dateien hier anhängen
weil die hier nur durchgestrichen werde

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ok habe deinen beitrag leider übersehen tut mir leid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Inhalt in Spoiler posten, aber wie waves schon sagte, wenn es sich um PayServer handelt, kannst du dir das ganze sparen.
 
liegt zwar nicht an meiner oscam line sondern ander oscam ansich da es auf einem anderen gerät versucht habe und ich lediglich auf eine Lösung gehofft habe da meine oscam rumspackt und ich leider keine weiter möglichkeit habe fernsehen aus dem ausland, meinem heimatland zu empfang und ich somit auf solche dienste angewiesen bin aber ich kann euch verstehen
 
Es ist hier im Board nunmal ungeschriebenes Gesetz.

Auf der anderen Seite sollte Dein Anbieter Dir auch Support geben, damit werben ja schließlich fast alle.

Sorry, auch wenn ich Dich verstehe, aber Hausregel ist Hausregel.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben