Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Seit dem 26.01 viele Aussetzer und Probleme aus dem Cache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@User100S
Dein Kabel Zeitstempel wurde bereits gesetzt.Und Kabel ist das Interesse nicht so groß,das bestimmt Leute hier Zeit und Geld investieren damit es wieder für alle verfügbar ist.
Was soll da gesetzt worden sein?

Und ich wundere mich das so viele große Pays ja anscheinend doch nicht Ihren eigenen K1 haben. Bedeutet im Umkehrschluss, wenn es die noch nicht einmal haben, dann haben 99% der Leute hier die damit angeben Ihre eigene Karte am Laufen zu haben auch nur Labervögel sind.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen.
Besonders fällt es mir bei Sky Cinema Classics HD, und Thriller auf.
ECM Zeiten zwischen 310 und 330 aber bildstillstand.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
Bildstillstand wie weggeflogen bei den von mir genannten Sendern....
läuft also!

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

@wylly31
Wo die Reise hingeht bei Kabel,sollte nachvollziehbar sein.
Die Frage ist nur wann ?

Und die wo bei Kabel mit der Aussage gekommen sind,zum Glück hab ich Kabel,sollten das lieber nochmal überdenken.

Mal ins blaue geraten.April dürften erste Regionen das vergnügen habe

Zuletzt bearbeitet:
Nicht soll getauscht werden es wird getauscht.

Was mag das Ziel wohl sein, ich denke die Frage kannst du dir auch selbst beantworten.

Welche Karten werden denn in welche getauscht? Gibt es denn schon ein Pairing bei VF welches aktuell nicht umgangen werden kann?

Da das ein anderes Thema ist, hier:

Also bis April 24 vielleicht das UM Gebiet.

Und haben noch mehr Leute wieder vernüftige Bild ausser Jorgo?

Bei mir zwar besser als gestern aber noch weit weg vom Brauchbaren. Ich bekomme immer wieder folgende Zeilen im log:

(dvbapi) Demuxer 1 restarting decoding requests after 1 ms with 2 enabled and 1 disabled ecmpids!

2023/01/28 20:35:32 1C419BB9 c (dvbapi) Demuxer 1 trying to descramble PID 2 CAID 098D PROVID 000000 ECMPID 1C0B ANY CHID PMTPID 0062 VPID 02FF

2023/01/28 20:35:35 1C419BB9 c (dvbapi) Demuxer 1 trying to descramble PID 1 CAID 098C PROVID 000000 ECMPID 1A0B ANY CHID PMTPID 0062 VPID 02FF

2023/01/28 20:35:38 1C419BB9 c (dvbapi) Demuxer 1 restarting decoding requests after 1 ms with 2 enabled and 1 disabled ecmpids!

Bekommen wir dies alle oder ist an meinen Einstellungen was falsch?

(Bis vor wenigen Tagen hats auch bei mir funtioniert... ) Aktuell wie gesagt besser als gestern... aber diese Zeilen hatte ich vor ein paar Tagen noch nicht.

Gesendet von meinem SM-T875 mit Tapatalk

Ich kapier es nicht warum immer noch so viele Leute nicht den bzw.die richtigen Anbieter oder Quellen nach so langer Zeit gefunden haben. Ich glaube es liegt eher daran das die meisten schnorren und alles für Nüsse haben möchten. Die fakecw's werden 100%ig bewusst in den Cache gestreut. Wer 098D in seinem Cache zulässt ist selber schuld.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…