Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit dem 15.02. ist kein Verlängerer mehr gekommen.

djkasmic

Newbie
Hallo,

bei mir ist es wieder Zeit zum Verlängern. Hab nun den 27er geschrieben, allerdings ist dieser vom 15.02.16 und verlängert nur bis zum 09.04.16.

Seit dem 15.02. ist kein Verlängerer mehr gekommen.

AW: Seit dem 15.02. ist kein Verlängerer mehr gekommen.

Dann wird dein loggen nicht mehr funktionieren.

Versuche erstmal den standard
Lösche mal dein emm logfile und ebenso in deinem oscam ordner die oscam.emmcache
Dann falls vorhanden in oscam.conf die zeile emmlogdir = komplett
Dan einen kompletten reboot und mal so anderthalb stunde auf einem sky-sender laufen lassen

Warte ab, 27er können extrem selten kommen, es wird noch einer kommen, bis es soweit ist.

Habe schon Fälle gehabt wo nix ankam, und sich rausgestellt hat, dass der 27er alle 2 Tage kam.

Habe ich noch nie beobachtet. Der aktuelle verlängerer kommt immer alle 50-70 minuten.
Wen dem nicht so ist, dann stimmt was mit den einstellungen nicht, oder man ist nicht lange genug auf einem sender, so das man ihn jedesmal verpasst

Richtig Tulpi! Die emm werden immer im 50-70 Minuten Takt gesendet. Wenn diese nicht gespeichert werden ist das ein anderes Problem!

Alles, klar hatte auch nur 2 Fälle, aber ab und zu bei manchen Karten dauert es bei 827027er, nur bei denen nicht bei anderen länger bis sie nochmal kommen.

@tristan gib doch mal Tulpi eine Kartennummer peer PN! Da kann er dir zeigen was da alles kommt

Mit CCcam als Client kann es schon mal 2 Tage dauern bis ein EMM kommt. :D

-supraracer

Ich logge selber alles, hiermit gestehe ich präventiv bei mir einen methodischen Fehler ein.

Dann hat dein Logger zu wenig Potenz oder du bist auf dem falschen Kanal zum Loggen, es dauert keine 2 Tage bis sich ein 827027 wiederholt.

-supraracer

Zurück
Oben