Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sehr schlechtes Bild bei OozOn Imgas

faust89

Newbie
Registriert
24. August 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin

ich habe ein Problem und zwar habe ich seit zwei tagen das oozoon image auf meiner box... seit dem habe ich ein sehr schlechtes bild... weiß da jemand vielleicht ein rat ? Lg und danke im vorraus!
 
also ich hatte vorher Enigma 2 auf meiner box, dann habe ich wegen meines anbietes auf oozoon gewechselt, das geht auch alles... aber jetzt habe ich auf hd so wei auf normalen sendern so eine unschärfe drauf... so matschig irgendwie... ganz komisch sieht das aus, das hatte ich bei den alten image nicht

sorry meinte newnigma2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sehr schlechtes Bild bei OozOn Imgas

keine ahung.. habe jetzt bzw bin gerade bei newnigma2 drauf gemacht... muss mein anbieter halt mit klar kommen
 
AW: Sehr schlechtes Bild bei OozOn Imgas

meinst du mit anbiter dein kabel anschlus ode cs server ?

gesendet mit mein dingsda über tapa dings ;-)
 
AW: Sehr schlechtes Bild bei OozOn Imgas

was hat der mit dem Image zu tun?? das spielt absolut keine Rolle!!!
Kannst jedes Image nehmen
 
AW: Sehr schlechtes Bild bei OozOn Imgas

habe das image drauf aber irgendwie bekomme ich das nicht an laufen... habe das hier genommen Link ist nicht mehr aktiv.

So weit läuft das nur ich bekomme es nicht hin das mei nCs läuft... bzw. weiß garnicht wo ich die daten hininstallieren muss..


 
AW: Sehr schlechtes Bild bei OozOn Imgas

so jetzt geht alles... aber leider ist das bild auch nicht so gut... mit dem anderen flash war es besser..
 
AW: Sehr schlechtes Bild bei OozOn Imgas

Die Bildqualitaet wird über den Treiber bestimmt, da alle aktuelle Images den gleichen Treiber verwenden, wirst du keinen Unterschied feststellen. Image wechseln macht keinen Sinn, sondern herausfinden , welche Treiberversion du verwendet hast, in dem .image das dir vom Bild her gefallen hat.

Bitte beachten, das wir keinen Payserver supporten!
 
Zurück
Oben