Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Sega Mega Drive Mini 2 für Europa bestätigt (plus komplette Spieleliste)

Im Juni hatte Sega in Japan bereits das Mega Drive Mini 2 angekündigt – dieses Mal auch mit Spielen, die für das Add-on Mega CD erschienen sind. Insgesamt sollen 50 Spiele ab Werk vorinstalliert sein. In einer neuen Ankündigung (siehe Video unten) ist nun auch klar, dass die kleine Konsole auch zu uns nach Europa kommen wird. Start ist hier der 27. Oktober dieses Jahres. Vorbestellungen können ab September eingereicht werden.

Unbenanntn.jpg

Im Video sind zudem sämtliche Spiele aufgelistet, die dann auf der Konsole verfügbar sein sollen, darunter allerhand beliebte Klassiker, aber auch brandneue Titel und Portierungen. Die Stückzahlen sind vorerst begrenzt. Schuld ist auch hier wieder einmal die Knappheit von Halbleitern auf dem Weltmarkt.


Quelle; caschys
 

"SEGA Mega Drive Mini 2" erscheint im Oktober in Deutschland​


SEGA veröffentlicht im Oktober das "SEGA Mega Drive Mini 2" auch in Deutschland. Die Retro Gaming-Konsole soll exklusiv bei Amazon ab dem 27.10.2022 erhältlich sein und 60 Spiele-Klassiker enthalten.

Bereits 2019 erschien das "SEGA Mega Drive Mini". Neben einem neuen Design der Konsole ist beim "SEGA Mega Drive Mini 2" auch ein neues Gamepad mit 6 Tasten dabei. Controller, die für die SEGA Mega Drive Mini veröffentlicht wurden, sollen aber ebenfalls kompatibel sein.

Die Mini-Konsole verfügt über einen HDMI-Ausgang mit 720p-Bildausgabe. Die Stromversorgung erfolgt über einen Micro USB-Anschluss.

Das "SEGA Mega Drive Mini 2" wird voraussichtlich 109,99 EUR kosten und ist bereits vorbestellbar:

SEGA-Mega-Drive-Mini-2.jpg

Quelle; areadvd
 
Zurück
Oben