Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielekonsolen SEGA Mega Drive Flashback HD Neuauflage der Kult-Konsole

Oh....das ist schade. Glaube du hast dann die wo der IR Sensor vorne verbaut wurde und der iLink Anschluss weggelassen wurde. Stimmt...da kam ja noch ein kleines Hardwareupgrade...

Dann würde ich mir eine gebrauchte in der Bucht zu legen.....die dürften doch kaum was kosten.... da sie ja offiziell noch nicht Retro ist

Dann noch nen HDD Netzwerkadapter plus IDE Festplatte (muss nicht, aber geiler) dazu und das Componentenkabel (muss nicht, aber geiler) und fertig ist die All in One Box.
 
Wie gesagt, ich habe viele Spiele in der Bucht gekauft, für wenig Geld, die PS2 bleibt nun original.
Die Kiddies finden die PS2 schon retro, mensch, so lange ist das doch gar nicht her.
 
Ja auch bei dieser Lösung bleibt die PS2 Original. Nachdem dieses Free FMBC einmalig auf der Memory Card geladen wurde hast du einfach ein paar zusätzliche Menüpunkte im Hauptmenü der PS2. Da muss nichts am Gehäuse geöffnet oder gelötet werden oder sonst was und der HDD Netzwerkadapter ist auch Original von Sony. Wenn man diese Sachen vielleicht günstig in der Bucht bekommt ist das echt ne Überlegung wert.

Aber der HDD Adapter ist auch nur optional, du kannst auch alle ROMs auf CD oder USB hauen und sie so starten.

 
Könnt ihr euch bitte per PN unterhalten und nicht den Thread zuspammen?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…