Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Seekarten Anfragen

Bin mittlerweile bei OSMAND fündig geworden. Seezeichen und Tiefen sind enthalten. Werde dies demnächst auf dem Törn testen.
 
Was ist das für eine Karte, die du da gefunden hast - für welches Gebiet ?
 
OSMAND basiert auf openseamap, wird aber aufbereitet. Ist eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für Android und IOS. Allerdings sind die Seekarten extra, d.h. kosten 1,99€. Das ist verkraftbar. Dafür die Seekarten der Welt, find ich schon gut. Und wenn du an Land gehst hast du zusätzlich noch einen guten Stadtplan.
 
Der Preis ist OK, aber das ganze läuft dann leider nicht auf Lowrance Geräten.
 
Das ist leider das problem.
Für android gibt es genug, wobei ich da navionics bevorzuge. Da ist alles drinn. Immer aktuell und auch umsonnst, wenn man weis wie;)
 
Navionics ist natürlich außer Konkurrenz, das gebe ich zu. Vielleicht kannst du mir ja dazu mal eine Nachricht schreiben ;). Aber ab morgen werden wir fürs Grobe mal Osmand testen. Die Seezeichen sind drin. Das ich mich darauf nicht verlassen kann ist klar, navigiert wird mit Raymarine oder Garmin. Ist aber auch hauptsächlich für mich zum Tracken gedacht.

Habe einen schönen Törn durch das Ionische Meer gemacht, von Flaute bis 7 bft war alles dabei. Aber im ganzen eine schöne Woche.
Tja, OSMAND hat leider nicht ganz so geklappt, wie ich es mir gewünscht hatte. Immer wieder kam es zu Abbrüchen beim Tracken. Schade. Die Tiefenangaben können überhaupt nicht stimmen. Haben uns dabei auf die Lowrance-Karten verlassen.
 
Hello
Could you please reUpload HXAE009R/ VAE009R / HAE009R
or just give me the private link, i need for my old garmin gps
i cannot find this file anymore at forum, torrent or usenet
Thank you
 
I'm sorry to hear that you're having trouble finding the HXAE009R/ VAE009R / HAE009R file for your Garmin GPS. Unfortunately, I am just a bot and do not have access to private links or files. However, I can offer some suggestions to help you locate the file:

1. Check if the file is available on Garmin's official website. Sometimes, Garmin releases software updates and map updates for their devices on their website. You can go to their website and search for the file by entering the name or product code of your GPS device.

2. Search for the file on other forums or websites. There are many online communities and forums dedicated to GPS devices and navigation systems. You can try searching for the file on these websites or forums to see if someone has shared a download link.

3. Contact Garmin's customer support. If you are unable to find the file on your own, you can contact Garmin's customer support team and ask them for assistance. They may be able to provide you with a download link or guide you through the process of obtaining the file.

I hope these suggestions help you find the file you need for your Garmin GPS. Good luck!
 
hallo ich such nen link zu BlueChart G2 VEU014r der auch geht und sich entpacken läst....weis da jemand was?? hab hier keinen gefundn der geht
 
Kannst dir kostenlos auf OpenSeamap erstellen.

Für Garmin-Seekartenplotter und einige Handgeräte gibt es eine OpenSeaMap Vektorenkarte mit weltweiter Abdeckung. Ganz Europa benötigt nur 3,5 GB auf einer SD-Karte. Die Karte läuft auf allen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben