Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seehofer will Rentner vom Mindestlohn ausnehmen

AW: Seehofer will Rentner vom Mindestlohn ausnehmen

leider sind viel Menschen verblendet und merken nicht was in Deutschland los ist, aber das böse erwachen kommt
dann wenn sie selbst mal vor diesen Problem stehen und dann ist das gehamere groß.
 
AW: Seehofer will Rentner vom Mindestlohn ausnehmen

Gehört zwar hier nicht rein. Aber da der Tread schon in diese Richtung geht, hier ein kleines Video dazu. ;)

[video=youtube;9w1GSsMs7k0]http://www.youtube.com/watch?v=9w1GSsMs7k0[/video]
 
AW: Seehofer will Rentner vom Mindestlohn ausnehmen

Es ist sowieso Lustig geworden in Deutschland man Wählt SPD bekommt aber CDU oder man Wählt Grün und bekommt wieder CDU !!!

Sorry aber diesmal hat sich die SPD und Grüne voll in die nesseln gesetzt und haben nichts vom FDP Debakel gelernt, denn wenn ich links Wähle will ich auch linke inhalte drin sehen und nicht fadenscheinige.
Bei der nächsten Wahl werde ich wohl die Linke Wählen denn es gibt sonst keine Partei die sich noch mit wirklich Linken inhalten beschäftigt.
Die SPD kann froh sein wenn sie bei der nächsten Wahl 20% bekommen.


So am rande erwähnt und um zu zeigen was die SPD für eine Politik macht :

Schröder nun bei Gazprom Vorstand <--- hat durchgesetzt das Gazprom eine pipeline bauen durfte
Clement nun bei Addecco Vorstand <--- Hat durchgesetzt das sich die Gesetzte für LEiharbeit zugunsten der der Leihfirma ändern

Das sind nur 2 Beispiele die in der Presse Wellen geschlagen haben und die Spitze des Eisbergs, wer weiss was die noch alles für einen guten Job nach der Regierung alles gemacht haben.

SPD und Grüne sind nur noch Wirtschafts Kumpanen die alles im sinne des REICHEN MANNES machen und wir arme sollen für 7,50 € Arbeiten gehen und uns nicht beschweren da wir ja NOCH Miete und Strom bezahlen können.
Aber es ist wie immer solange man nicht selbst betroffen ist sieht man vieles anders, aber wenn es soweit ist und man selbst in der Falle steckt dann ist aus mit der Maus !


EDIT: Zum obrigen Film, das sagen die schon beim Film Zeigeist und nichts neues dabei aber bei Zeigeist wird noch genauer in die tiefe gegangen.
Wer will kann sich den Film in Deutsch anschauen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben