Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sebastian Vettel wird Vater

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Was für ein Jahr für Sebastian Vettel: Nach dem vierten WM-Titel und dem Rekord von neun Grand-Prix-Siegen in Folge wird der Heppenheimer nun auch Vater - der 26-Jährige und seine Lebensgefährtin Hanna Sprater erwarten das erste gemeinsame Kind. Das bestätigte Vettels Sprecherin gegenüber 'Bild'. Vettel selbst ließ ausrichten: "Wir freuen uns natürlich sehr und wollen das auch in Ruhe genießen."

187557475345338da0b50dcf686ff79db3dc9ac1.jpg


Der Red-Bull-Pilot, der viel Wert auf sein Privatleben legt und dieses vor der Öffentlichkeit abschottet, deutete bereits kürzlich gegenüber 'Sport Bild' an, dass er sich eine Familiengründung vorstellen könnte: "Ich bin ja noch jung, aber warum nicht? Ich glaube schon, dass ich mich in den letzten Jahren weiterentwickelt habe. Und ich will eines Tages auch Familie haben. Ich kann mir vorstellen, dass das mal was sehr Schönes sein kann." Nachsatz: "Noch ist das nicht so weit."

Nach dem Grand Prix von Indien sagte er außerdem, dass seine Freundin "der wichtigste Mensch" in seinem Leben sei. Die beiden lernten einander in der Schulzeit am Starkenburg-Gymnasium in Heppenheim kennen und sind seit sieben Jahren liiert. An der Rennstrecke sieht man Sprater aber im Gegensatz zu anderen Rennfahrer-Freundinnen so gut wie nie.

"Sie bringen ihre Freundin ja auch nicht mit ins Büro", argumentiert Vettel die Herangehensweise. Das Paar lebt in der Schweiz im Kanton Thurgau in einem umgebauten Bauernhof - fernab vom Stress der Formel 1 - und genießt dort die Ruhe. Selbst nach seinem Titelgewinn zog sich Vettel zurück und bewies Bodenhaftung: "Die Leute werden sich kaputt lachen, aber ich habe erst einmal Rasen gemäht."

Quelle: Formel1
 
Zurück
Oben