Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Seat ZR mit Most Zugriff?

Nobody is reading this thread right now.
Sehr schön, da lag ich mit meiner "zusätzlichen Prüfung" ja gar nicht so weit entfernt. Kannst du vielleicht noch ein bisschen ausführen wie man die angepassten CRC32 hashes unterbringen muss bzw. gibt es vielleicht auch ein angepasstest Skript? Ich denke das wäre ja ggf. auch was für die mib2 toolbox.

Bezüglich Zugang zu einem Gerät mit MOST bin ich leider nicht wirklich weiter gekommen. Immerhin weiß ich schon einmal, wieso die Update-Approval_SOP4_signed so nicht funktionieren kann:
Es fehlen z.B. bei Seat die Varianten 47213 und 47214, somit wird hier schon einmal ein Variantenkonflikt angezeigt. Fügt man diese hinzu, kommt man schon einmal einen Schritt weiter. Je nach Inhalt der metainfo2.txt lande ich da jetzt aktuell aber bei invalid checksum oder invalid signature. Hat hier vielleicht jemand einen Tipp wie es weiter gehen könnte?
Moin hab grad auch nen Problem mit dem patchen vom Most System. Bist du da schon irgendwie weiter gekommen?

Aktueller Stand ist, dass die Änderung über eMMC auf jeden Fall funktioniert. Andere Varianten habe ich leider nicht zum laufen bekommen, d.h. das Gerät muss zum Patchen geöffnet werden.

Zurück
Oben