Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SDHC Kartenleser wird im Laptop nicht erkannt .

windschatten

Ist oft hier
Registriert
16. März 2015
Beiträge
174
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Moin ,ich habe im Moment das Problem ,dass mein Kartenleser am Laptop die SDHC Karte
aus der Kamera nicht erkennt. Der Anschluss der Kamera über USB Kabel ebenso erfolglos .
Bei einem externen Kartenleser ist zumindest das kling klong zu hören ,das ja bedeutet
dass zumindest erkannt wurde ,dass etwas angeschlossen wurde. USB Sticks und ext .FP
werden problemlos unter dem Laufwerks Buchstaben "E" dargestellt. Der Versuch den
Laufwerks Buchstaben für die SDHC karte zu ändern ,scheitert z.B. daran ich überhaupt keinen
Hinweis habe.Screenshot (2).png1607780123003.pngScreenshot (4).pngScreenshot (5).png
 

Anhänge

  • Screenshot (3).png
    Screenshot (3).png
    309,4 KB · Aufrufe: 9
evtl. Treiber updaten. sonnst, es gibt irgendein Fehler der Kate selbst.
 
Zurück
Oben