Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sdf 3510 reagiert nicht auf orf karte

kingluigi_77

Newbie
Registriert
3. Mai 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
mein sdf3510 ist gepatched und ich wollte jetzt meine orf karte reinstecken doch er zeigt keine reaktion egal ob patch an oder aus?
sollte ich vielleicht die org. sw aufspielen!?
 
AW: sdf 3510 reagiert nicht auf orf karte

ich schätze mal prestige hab das gerät leider nicht bei mir wegen genauen angaben, aber ist es möglich das es eine soft ist die den kartenleser nicht kennt da ich im menü keinen punkt für diesen gefunden habe.
es gibt ja geräte wo der kartenleser integriert ist oder zum nachrüsten aber ich habe beide am laufen mit vielleicht der gleichen sw
 
AW: sdf 3510 reagiert nicht auf orf karte

Möglich wäre schon das du ne Soft drauf hast die den Kartenleser nicht erkennt,darum war meine Frage welche hast du jetzt drauf,Poste Bitte hier deine Sysinfo,dann schauen wir weiter..
 
AW: sdf 3510 reagiert nicht auf orf karte

Bei der Prestige dauert es ca. 20-40Min bis die Karte aktiviert ist.
D.h. Karte einstecken ORF1 od.2 einschalten und dann bis es hell wird Sender nicht wechseln.
 
AW: sdf 3510 reagiert nicht auf orf karte

Mit einer etwas aktuellen Prestige sollte es Problemlos funktionieren. Wie ist die Signalstärke bei deinem ORF Transponder? Evtl. Schüssel nachstellen.
 
AW: sdf 3510 reagiert nicht auf orf karte

hallo
spiel dir die version prestige sdf3510 von 3.2.2009 drauf aber voher patch aus sonst kann er die karte icht lesen und neu booten danach solte gehn ahbe es auch so gemacht bzw nachgerüstest denn kartenleser es geht sowohl die orf karte als auch die skykarte mit orf drauf hodffe konnte ein wenig hilfreich sein
 
AW: sdf 3510 reagiert nicht auf orf karte

Hallo. Koscom Receiver funktionieren mit Prestiege Software und ORF Karte einwandfrei. Kann Allerdings einige Zeit Dauern bis Karte erkannt wird. Kann teileweise eine Stunde dauern.
 
AW: sdf 3510 reagiert nicht auf orf karte

geht eigendlich eine ORF Karte (ICE) im Kartenleser von diesem Gerät? wenn ja, mit welcher Soft.
 
AW: sdf 3510 reagiert nicht auf orf karte

Sie soll mit einer Orginal-SW von 2009 laufen. Da ja die Ösis e über Keys hell werden, brauchst ja eigentlich keine Karte.
 
AW: sdf 3510 reagiert nicht auf orf karte

Das wäre diese hier ---> Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben