Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SDconnect c4 Verbindungsfehler / Verlust

gagameldi

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Dezember 2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Hallo Leute.
Bei meiner Mux C4 habe ich das Problem mit "device ist booting". Manchmal startet sie normal und verbindet sich auch mit dem PC. Config seint ok. Hab die Mux dann in den Kühlschrank für 10min. gelegt und siehe da sie startet normal. Nach ca. 3 min. verliert sie die Verbindung zum PC, aber Display bleibt eigefrohren mit : Batt. Anzeige, Kabelsymbol, Aus-Symbol.
Im Netz ist unter anderem auch die Rede vom defekten Power- Chip. Aber sie geht ab und an.
Hat jemand eine Lösung?
Gruß
 
Ist zwar schon was länger her aber vieleicht hilft das ja anderen die ein ähnliches Problem haben.

Öffnen das C4 und löten Sie den Stecker neu. Alle Lötstellen neu verlöten. Rot markiert siehe Bilder. Auch wenn die Lötstellen gut aussehen - ALLES NEU LÖTEN Überprüfen Sie die Platine auf kalte Lötstellen, hänge mal meine Datei an.
 

Anhänge

  • Xentry C4_SDconnect_No_Power_up.pdf
    1,1 MB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben