Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sdconect c4 lässt sich nicht mit xentry verbinden

Guten Tag ich habe folgendes Problem.
Ich habe bisher den c4 und haben die Version von 2012 gehabt und funktioniert dort immer noch ohne Probleme.
Jetzt haben wir auf einen anderen Laptop xentry 12/2023 installiert mit fix von samik.
Xentry geht an ohne Probleme nur leider findet er keine Verbindung zu dem c4.
iP Adresse manuell eingestellt und alles weitere ohne Erfolg
Wer kann mir helfen gerne auch per TeamViewer oder Ähnliches

Eventuell braucht dein C4 ein Firmware-Update.

MfG

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Bereits erledigt über das toolkit wird mir das c4 auch angezeigt nur über xentry oder das wird gesagt keine Verbindung

Zurück
Oben