Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7" G

Pavel59

Premium
Registriert
9. Januar 2015
Beiträge
720
Reaktionspunkte
6.138
Punkte
253
Ort
um die Ecke

Ab 25.05 bis 05.06 bin ich unerreichbar!!!


Dieses Paket ist nur für Geräte mit WinCe 6!!

SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7" Geräte

SDcard Ready Navigon 7.7.5+6, Igo8.3x, Amigo, 800x480+TMC für Xtrons712SGD und andere 7" Geräte , echte Auflösung bei Navigon, alles ist mit Start Menü bedienen. ist komplett angepasst nur mit Aktuellen Karten und POI Befühlen.

Wie hätte ich versprochen neuer Hoster mit Software, ist komplett oder können Sie Einzel teile ausnehmen aus dieses Paket.



Geehrte User, wenn schreiben Sie hier einen Beitrag so Bezeichnung von Ihre Gerät genau Typ Ihre Gerät nicht nur China Navi eingeben!!! Danke


Nachweis!!!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Anleitung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Daten MSCR:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Für offen die Dinge wie Configs usw. benutzen Sie Text Editor "WordPad"!!!

Keine Suport per PN, alle Frage stellen hier in Forum !!!!!

Linke zu Soft;



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier etwas für geräte ohne interne TMC Modul.
Für die Externe TMC BOX benutzen den Anschluss USB, in Beschreibung von Gerät ist nicht von die Funktion etwas geschrieben. Wenn hast Interesse von TMC hier ist zwei
Linke kannst du etwas erfahren.
Linker:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und hier LESEN:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Passwort:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Sie können bis 3MB/sec. Unterladen, kostenlos
ohne beschränken mit Hochladen.to!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

hallo,habe deine software in eingebautes chinanavi (XOMAX XM-2VRSUN731)
auf 8gb can disk gemacht.einfach deinen ordner auf die formatierte karte geschoben.leider öffnet sich nur das menü.mach ich was falsch.hätte e
s gern genutzt
danke
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

Ja machst du richtige falsch!!! Du liest richtige was ist alles geschrieben in meine Angebot und folgen der Nachweis!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

Hallo kaks,

so das Du nun das Material auf eine SD gespeichert hast ist ja nicht falsch.
Das hat Pavel59 ja so angelegt damit es von Speicherkarte genutzt werden kann.
Aber lies mal oben den Text von Pavel59 letzter Abschnitt etwas genauer.
Da steht doch im unteren Abschnitt was eventuell noch zu machen ist wenn Du ein anderes Gerät
nutzt, dass fangt schon damit an das Du schauen muss ob deine SD Karte im System auch als Storage Card
erkannt wird, wenn nicht korrigieren. Oder wird sie dort als SDMMC oder was anderes angezeigt.
Nun das muss man dann ändern sonst findet er die Software doch nicht oder?
Denn wenn das Menü startet dann ist es doch schon mal gut, nur jetzt gehst Du her und klickst auf den Button
einer Software und nun passiert nichts, ja genau der Pfad stimmt eventuell nicht.
Also schau mal alles nach und korrigiere die Pfade dann wird das schon.

@ hallo Pavel59
Bitte bedenke das hier User unterwegs sind die das noch nie gemacht haben und daher
nicht wissen was gemeint ist, da kann man noch so gute Anleitungen schreiben es kommt vor
das sie das aus scheu und Angst sich nicht zutrauen weil es Neuland für sie ist.
Der User ist zwar lange registriert aber hat er sowas schon mal gemacht???
Bitte da etwas besonnener reagieren und eventuell etwas zur Hand gehen.
Muss manchmal ja auch nur ein höfflicher Anstoss sein, was er machen sollte, das reicht dann schon manchmal.
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

"dass wenn der Verkehrsfunk ertönt" beschreiben deutlich, von so Beschreibung
absolut weise ich nicht was meinst du!!!
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

Habe eine Doppeldin-Radio. Wenn das Radio mit den Verkehrsfunk angeht schaltet der Navi aus und ich höre die Verkehrsnachrichten. Sind die zu Ende, bekomme ich nicht das normale Bild vom Navigator wieder, sondern ein schwarzes Bild mit einen 1cm breiten blauen Streifen oben. Nach ein bis zwei Minuten dann startet das Radio neu.

Kurios ist das die Version 7.7.5 das ganze nicht macht.

JÖrg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

Deine Beschreibung ist unzureichende. Ich brauche Technische Eingabe von Radio- Name, Hersteller, u.s.w. Welche soft hast du in Radio, mein komplettes Paket u.s.w. Die Fehler sind vielleicht in Einstellungen von Radio. Machst so, SDcard raus und
Radio - machst Fabrik Modus und dann nochmal einstellen. Soft aus SDcard in Computer kopieren, SDcard Formatiren mit SDFormatte,
Soft nochmal auf SDcard kopieren in Radio stecken und Reset machen.



Linke zu SDFormatte:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

Danke für die Tipps,
werde es versuchen.

Zu den Radio kann ich wenig Infos geben. Sicher ist das ein chinesisches WINCE läuft. An das System komme ich nicht. Da gibt es nur die Option die Navisoftware auszusuchen. Dann erscheint im Pfad immer, egal wie die Karte heißt und unter welchen Namen formatiert wurde, \SDMMC\xxxxx.

Danke einstweilen.
JÖrg
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

hallo Leute vielen Dank,habe nun alles auf SDMMC geändert aber bei Mixer.Mixer2 kann ich nix ändern.habe die .dll mit dem editor geöffnet da steht nur zahlen und Buchstabenzeugs durcheinander.
mfg
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

@NPC70199

In der Paket mit Software ist eine Ding mit Name Update.exe, diese Daten starten in Navi und kommst du auf System von Radio und da ist alles!!! Die Name SDcard in Gerät muss in Navi System und MixSer gleich sein!!! List richtige der Nachweis anders soft kann nicht richtige laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

@kaks

Man rollen nach oben und nochmal richtige Lesen der Nachweis!!!!!!!!!!!!!!!

Gibt keine MixSer2 aber MixSer3 und wo ist geschrieben, dass muss offen Date.dll?? Du muss offen Date. MRSC und anpasen
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

hallo Pavel59,ich hab soweit alles getan wie du geschrieben hast.leider startet das es immer noch nicht.Wie seh ich den welche ports ich benutze ?? das update.exe startet nur mit Fehlern.In meinem Navi gebe ich nun welchen Pfad ein?? zu welcher .exe
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

@kaks
Du hast gemacht nicht wie steht in Nachweis.

Update.exe kommt wo startest du Navigation. Beispiel Navigon.exe da kommt Update.exe und Starten.
Update.exe Funktioniert auf jeden Gerät mit WinCe5 oder 6 usw. Hast du richtige Name von deine SDcard in die Software Navigon und Ordner Config gegeben???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

hallo.Ja habe eine SCMMD karte.nur bei einlesen steht z.b. SDMMC/update1.exe nicht Navigon.exe / es startet nicht.habe andere Software auch geändert da funktioniert alles.
 
Zurück
Oben