Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7" G

AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

Update.exe ist keine exe für starten Navi System. Update.exe dienen für
öffen System von deine Radio wo kannst du ablesen richtige name von deine
SDcard!!!!!!!!!!!

Letztes mal:Man muss du richtige meine
Nachweis folgen und nicht gulasch von der Nachweis machen.

ps."
Ja habe eine SCMMD karte.nur bei einlesen steht z.b. SDMMC" gibt keiner Bezeichnung für SDcard von Geräte SCMMD aber SDMMC!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

hallo,das habe ich gemacht.Meine karte nennt sich SDMMC!!!
danach habe ich die config. dateien geändert auch den anderen MRSC.es geht nicht!! habe alles auf eine 16 GB karte gemacht in den Root von SDMMC
mfg
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

Was geht nicht?????? Ich brauche deutlich Beschreibung von dir was macht
die Software bei Starten in deine Radio-Navi!!!!! Weiter hast du in Navigon
Karten und Date.nsf in eine Ordner und gleiche Quartal??


Configs GPS:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo du hast meine config per PN bekommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

Hallo kaks,

stopp, ist denn niemanden bisher aufgefallen das die Sachen nicht sauber entpackt werden.
Wo ist den der Ordner Mobile Navigation und wo die Navigon.exe und der Rest.
Winrar verlangt doch beim entpacken nach .Part3 und dieser ist nicht vorhanden.
Also fehlt die komplette Navigon Software doch im Packet.
So bekommt ihr das nicht zum laufen da könnt Ihr einstellen und Pfade ändern wie ihr wollt,
es kann doch gar nichts gestartet werden weil nicht vorhanden.
Das müsst Ihr Pavel59 schon mitteilen sonst wird das nichts.
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

@kaks

Du Machst wie hab ich geschrieben in PN. Software nochmal herunterladen!!!!!!!!
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

hallo,hurra mal einer der aufpass.Genau so ist es.das Gerät hat diese exe ja auch nicht gefunden.Wollte das Pavel ja erklären.
ich dachte schon ich bin komplett doof.
was kann ich tun??
mfg
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

Hallo kaks,

also Pavel59 hat Dir doch eine PN gesendet.
Da steht bestimmt drin das Du diese Software leider nochmals laden muss da dort ein Fehler war.
Dann installierst Du es nach Anleitung neu so wie Pavel59 das im ersten Beitrag beschrieben hat
und dann sollte das mit der Software funktionieren.
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

habt ihr es jetzt zum laufen gebracht?
habe leider langsames Internet und
möchte nicht alles umsonst laden,
 
@mischa17


Was wolltest du mit den Sagen???

@kaks

Die Fehler mit Software passiert am 13.02.2016, bei erneute laden der Soft hoch, du hast geladen der Paket noch vor 13.02 wo keiner Fehler war noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

Ich habe die Soft noch nicht geladen, die läuft bei mir 10h zum herunterladen, wollte nur sicher gehen das der Fehler behoben wurde.
So wie du schreibst ist jetzt alles in Ordnung.
Ich werde es heute Nacht mal laden.
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

Hallo,

also die Software kann wieder geladen werden da Pavel59 dies korrigiert hat und es in Ordnung ist,
ich habe ein Testdownload durchgeführt und die Sachen geladen. Dann habe ich mir das mal komplett
umgesetzt auf SD Karte und habe alles auf SDMMC angepasst da meine SD Karte so vom System erkannt wird.
Ich setze nun mal hier die Anleitung rein wie ich es gemacht habe, vielleicht ist es dann für einige User besser verständlich.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

Also über mein Gerät kann ich so gut wie nichts erfahren. ARCHFAM konnte ich einer crach.txt vom Primo entlocken.

Current System time: "2016-02-17 17:44:49"
Build version: 9.6.5.245577
Build configuration: Product--ARCHFAM
OS version: 6.0


Beim Ausführen der update1.exe poppt für ein Sekundenbruchteil ein Fenster auf um danach gleich wieder das UI anzuzeigen. Auch ein vollständiges Reset funktioniert nicht da die Einstellungen für Bluetooth als auch die Onlinezugangsdaten und der Navipath erhalten bleiben. :emoticon-0107-sweat

Manche Sachen laufen einfach nicht auf bestimmte Geräte.

Auf jeden Fall läuft bei mir ein Primo.

Danke noch einmal für die Hilfe und den Download.

JÖrg
 
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

ich konnte jetzt die Datei ohne Fehler laden.
Navigon startet, wenn ich die Karten anzeigen möchte kommt, folgende Meldung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SDcardReady mit Navigon7.7.5+6, Igo8.3, Amigo, 800x480 mit TMC-Xtrons712SGD und 7

@mischa17



Deine Daten ist falsch angepasst!!! Schaust in spoiller
1. Hast du alle zuständige Daten.nsf in Ordner Map?
2. Welche Hast du Gerät-Radio und welche Auflösung.
Die roten stelle ist die Fehler in Dateien, die stellen ist
viel mehren wie hab ich bezeichnet!!!!

Woher hast du die Software, es ist nicht meine Software
welche ist in meine Angebot, so weise nicht warum du
stellst deine Problem in meine Thema???






Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben