Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD7200 Cable findet keine Sender

Also wie gesagt unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
habe ich nachgeschaut und dort is es möglich. Oje meine Antennebuchse muss digital tauglich sein? Wie soll ich denn das rausfinden:Confuso:??
 
Quatsch,
eine digitaltaugliche Dose hat andere elektrische Werte und eine höhere Bandbreite.
Ich habe ja auch gesagt das es bei einzelnen Kanälen zu Problemen kommen kann.
Wenn Harry alles richtig gemacht hat gibt es nur zwei Möglichkeiten 1. Kein digitales Signal vorhanden und 2. der Receiver ist defekt. Wohlgemerkt wenn alles richtig gemacht wurde.
 
So nun will ich euch auch auf den laufenden halten.
Habe den Receiver zu nen Kumpel geschleppt der den gleichen hatt. Dort angesteckt, Automatik suchen lassen (Blindsuchlauf ging auch nicht) und da fand er jetzt alle. Bei mir daheim gings nicht. Kanäle gespeichert und daheim angesteckt... geht nun auch bei mir nachdem die Kanäle gespeichert wurden. Mysteriös aber ich beschwer mich ja nicht, funktioniert ja nun ;)
LG
Harry
 
Zurück
Oben