Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD Sender aus Kabelkiosk Basis wollen nicht hell werden

AW: SD Sender aus Kabelkiosk Basis wollen nicht hell werden

Hi Ho,

da wäre dann das mit der ID F004 der Unterschied!?
Welche Pakete hast Du auf der Karte gebucht?

Wie war das bei Dir als DU die Karte das erste mal genutzt hast?
hast DU die in OSCAM "aktiviert"? irgendwelche Erfahrungen mit den EMMs auf die Karte?

Kann es sein das mein Image mir da rein fummelt?

Grüße
Frank
 
AW: SD Sender aus Kabelkiosk Basis wollen nicht hell werden

habe basis 1-3 gebucht.. entitlements werden bei mir immer am anfang des monats geschrieben ,denke mal das liegt am provider pimacom.habe sie ab und zu mit scam aktualisiert wenn sie mal dunkel war,das ging dann relativ fix so 3-5 min.
 
AW: SD Sender aus Kabelkiosk Basis wollen nicht hell werden

Hi Ho,

wenn Du die gleichen Entitlements hast wie ich für die Basispakete, dann fürchte ich will die Karte schon für die SD im Basispaket das CI Modul sehen.
Das macht mich nicht glücklich, weil da muss ich erst mal schauen ob und wo ich einen Receiver mit CI Slot bekomme.

Alles schon komsich.... gibt es denn unterscheidliche Revisionen der Conax Karte bei Kabelkiosk?

Grüße
Frank
 
AW: SD Sender aus Kabelkiosk Basis wollen nicht hell werden

in der Draem mit scam geht es schon....bei den hd,s da brauche ich das modul
 
AW: SD Sender aus Kabelkiosk Basis wollen nicht hell werden

HD will ich ja gar nicht... würde mich ja über sixx und vox und pro7 in SD schon freuen.
Hatte gestern mit scam probiert..... nix auch nach stunden nicht :emoticon-0106-cryin
Also die vom familyXL natürlich schon, nur eben die aus dem Basispaket nicht

Gruß
Frank
 
AW: SD Sender aus Kabelkiosk Basis wollen nicht hell werden

Moin Moin,

ich hatte es befürchtet. Meine Hoffnung war das der pincode (den ich bei scam ja nicht angeben kann) die Ursache war das scam nicht wollte....
Wobei das auch irgendwie kurz gedacht ist, weil da hätten die anderen Sender ja auch nicht hell werden dürfen.

Grüße
Frank
 
AW: SD Sender aus Kabelkiosk Basis wollen nicht hell werden

hast es nun am laufen?

so läuft mein Reader in der dm800HD + 500HD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SD Sender aus Kabelkiosk Basis wollen nicht hell werden

Moin ava1

ne leider funkt leider noch nicht.
Habe gerade eine OpenBox mit CI Slot erstanden und da mal das originale Modul reingesteckt.
Das Modul wird erkannt, die Karte im Modul wird erkannt aber nix (nicht mal family) wird entschlüsselt :emoticon-0181-fubar

Da stelle ich mal fest funktioniert meine DB mit OScam besser als das original Modul weil ich bekomm immerhin was zu sehen :DDD
So werde jetzt mal deinen Vorschlag in die DB rein tickern mal schauen ob ich damit was weiter komme.

Übrigens Klasse das ihr alle versucht mir zu helfen!! Finde ich super. :emoticon-0148-yes:
Ohne euch hätte ich schon aufgegeben.

Grüße
Frank
 
AW: SD Sender aus Kabelkiosk Basis wollen nicht hell werden

Was ist das für ein Modul?
Ist es in irgendeiner Art zertifiziert, war es zum Abo dazu?
 
AW: SD Sender aus Kabelkiosk Basis wollen nicht hell werden

Moin wesstschonn,

das Modul ist CI+ CONAX mit Kabelkiosk Logo drauf. Habe ich zum Abo dazu bekommen.
Deswegen hatte ich vermutet das es wenn ich das in einen Receiver stecke einfach auf anhieb rennt.... nun ja dachte ich halt :fie:
 
AW: SD Sender aus Kabelkiosk Basis wollen nicht hell werden

du brauchst eine conaxbox mit ci+ - Schacht
 
AW: SD Sender aus Kabelkiosk Basis wollen nicht hell werden

örks....

das sind keine guten Nachrichten :fie:
Nun gut, damit werde ich das Projekt mal einstampfen. Also will sagen mich mit den Family Sendern zufrieden geben.
Das ist besser als nix :emoticon-0148-yes:

Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung.

Grüße
Frank
 
AW: SD Sender aus Kabelkiosk Basis wollen nicht hell werden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja leider...

@ franksanderdo: Kannst du dir nicht so eine Box kaufen und dann innerhalbt der Rückgabefrist zurückgeben? Oder auch in einem Gerät im TV-Geschäft das Modul mit ABO mal in einen TV/Receiver freischalten lassen?
 
AW: SD Sender aus Kabelkiosk Basis wollen nicht hell werden

Moin Wesstschonn,

das blöde ist dabei:
Es gibt hier in Bahrain (ja das konntest Du nicht wissen) ums verrecken keine CI+ boxen.
Den Fernseher mit CI+ Schacht den ich gesehen habe bekomme ich von der Regierung nicht genehmigt :DDD
Was aber auch verständlich wäre, weil neben dem Preis sörte da der fehlende Sat Tuner :emoticon-0133-wait:

mal schauen wenn ich Weihnachten in D bin. evtl. finde ich da einen billigen Receiver mit CI+ Modul slot.

Wenn ich mir meine Entitlements so anschaue, dann laufen die immer einen Monat.... das würde bedeuten, ich muss die Karte immer Anfang des Monats in den CI+ Receiver stecken?

evtl. sollte ich Doch in die 5m Schüssel investieren und die Statik vom Haus kontrollieren lassen :whistle2:

Grüße
Frank
 
Zurück
Oben