Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SD Sat Nav - Dateien auf SD-Karte bearbeiten

flinki

Ist oft hier
Registriert
19. August 2009
Beiträge
124
Reaktionspunkte
56
Punkte
28
Hallo, kennt jemand die Bedeutung der einzelnen Dateien auf der Karte?
Welche Dateien wären denn z.B. für das Routing zuständig und könnte man die in irgendeiner Weise bearbeiten? Mit einem HEX-Editor lassen die sich ja öffnen, aber die Bedeutung der einzelnen Zeichen ist nicht deutbar.
Mir geht es darum das Routing etwas zu verändern, da besonders ab der Version 4.1 von 2014 sehr stark untergeordnete Straßen und sogar Feldwege benutzt werden.
 
keine Idee aber ich würde mich über weitere Forschung freuen... denke da so an OpenStreetMap-Export
 
Zurück
Oben