S saki11 Freak Registriert 23. Juni 2009 Beiträge 226 Reaktionspunkte 10 Punkte 78 5. Januar 2022 #1 Hallo, ich kann auf der SD Karte kein Symlink erstellen. Z.B. Symlink für Picons usw. Sie wurde auch erkannt laut der Ausgabe. Woran könnte es liegen? Image ist aktwelle Newnigma2 Siehe Anhang Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen. Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2022
Hallo, ich kann auf der SD Karte kein Symlink erstellen. Z.B. Symlink für Picons usw. Sie wurde auch erkannt laut der Ausgabe. Woran könnte es liegen? Image ist aktwelle Newnigma2 Siehe Anhang
C C 64 Ist gelegentlich hier Registriert 19. September 2013 Beiträge 85 Reaktionspunkte 55 Punkte 38 5. Januar 2022 #2 /picons/piconHD /media/sdcard/piconlcd /picons/piconHD ! hier frei? ich meine das Leerzeichen zwischen piconlcd / /media/sdcard/piconlcd/picons/piconHD ---oder so? ich meine der Pfad stimmt nicht doppelt Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2022
/picons/piconHD /media/sdcard/piconlcd /picons/piconHD ! hier frei? ich meine das Leerzeichen zwischen piconlcd / /media/sdcard/piconlcd/picons/piconHD ---oder so? ich meine der Pfad stimmt nicht doppelt