Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SD karte formatieren auf fat32

samirhawler

Newbie
Registriert
7. April 2019
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen ,ich kann meine karte nicht bearbeiten weil meine SD karte formatiert nicht auf Fat32 , habt ihr welche Lösung bitte ?
Vielen dank
 
Was ist das für eine SD Karte? Wie groß?
Fat32 wird offiziell nur bis 32 GB Größe unterstützt.
HpFormattool könnte da helfen.

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
 
Partitionen nach Lust und Laune
Partitionen im FAT32-Format anzulegen, die größer sind als 32 GByte, ist unter Windows nicht ohne weitere Hilfsmittel möglich. Will man Datenträger beispielsweise für die Nutzung mit Geräten wie der Xbox 360, der PlayStation 3 oder bestimmten Hardware-Mediaplayern fit machen, die diese Formatierung voraussetzten, muss man sich aber nicht mit dieser Speicher-Volumengrenze zufrieden geben.

Fat32Formatter verpackt alle für diesen Datenträger-Eingriff benötigten Werkzeuge in ein kleines Software-Paket. Das Programm umgeht die Beschränkung, die das Datenvolumen von FAT32-Datenträger auf 32 GByte begrenzt. Festplatten, USB-Sticks oder SDXC-Karten können bis zu einem Speichervolumen von 2 Terabyte im FAT32-Format partitioniert werden.

Neben der Möglichkeit, FAT32-Formatierungen in Sachen Platz für Daten kräftig aufzubohren und dabei neue Partitionen zu erstellen, erlaubt es Fat32Formatter auch, bereits vorhandene Partitionen zu ändern oder zu entfernen.

Das zuverlässige 32GByte-ist-nicht-genug-Tool
Fat32Formatter kann unter Windows XP, 2000, Vista und Windows 7 genutzt werden und funktioniert dabei ohne vorherige Installation. Auch unter Windows 8 hat das Tool in unserem Test einwandfrei funktioniert. Will man einen Datenträger mit mehr als 32 GByte im FAT32-Format formatieren, ist dieses Tool auf jeden Fall der richtige Helfer. (Funktioniert auch unter Win 8, 8.1 + 10)

Tipp: Einige Nutzer haben uns von Laufzeitfehlern beim Start der Software berichtet. In diesem Fall raten wir zur Debug-Version. Diese wird auf der Herstellerseite zum Download angeboten.

Unter normalen Umständen tut der Fat32Formatter zuverlässig seinen Dienst. Bei der Partition und Formatierung von Datenträgern kann es aber immer zu Fehlern kommen, die im schlimmsten Fall zur Folge haben, dass der Datenträger nicht mehr genutzt werden kann.

(Quelle: WinFuture)
 
Hier meine Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Ich habe Samsung SD 64gb
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Keine Lösung?
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe nicht, warum ihr mich zusätzlich noch per PN kontaktiert !
Alles wichtige steht in meinem Post, mit Google oder dem Link in #5 findet man das Programm.
Downloaden, starten .... der Rest ist selbsterklärend.

ALSO bitte keine Anfragen via PN mehr !
 
Weil ich habe nicht verstanden was du meinst, deshalb habe ich dir private geschrieben meine freund, danke noch mal für deine super Erklärungen

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben