Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SD-Karte Defekt Navigation startet nicht

Nomand

Newbie
Geräte-Type / Modell
ESX VNC730 Ducato
Hallo Ich habe ein ESX - VNX730 mit TMC und Igo Trucker/ Camper - leider funktioniert die Navigation nicht mehr.
Auch kann ich mit dem Naviextra-Tool kein Backup erstellen. Ich habe dann eine Analyse der SD-Karte gemacht und klar,
die Analyse zeigt, das dutzende Blöcke defekt sind.

Der Service NNG – Naviextras Support hat sich bis heute nicht zurückgemeldet.

Frage - was ist eine geheilte Version? Oder wie kann ich die Navi wieder zum laufen bekommen?
Ein Träumchen wäre nartürlich ein Kartenupdate dabei.

Muss es eine 16GB Karte sein oder darf die auch größer sein - z.B. für Music mit darauf (hätte 32 - 64 - 128 GB Sandisc)

Ich habe das Navi ausgebaut und es läuft bei mir zuhasue, da ich dacht es wäre etwas anderes daran.

Ich danke euch schon mal jetzt.

Mike

Servus Mike
Wird sich wohl bereits erledigt haben.
Dein ESX läuft auf WinCe .
Also Karte ( bis 32 GB) mit Igo iGO
Gruß Einnutzer

Zurück
Oben