H hammervik Newbie Registriert 30. Juni 2012 Beiträge 25 Reaktionspunkte 4 Punkte 3 5. Juli 2012 #1 Hallo, wie muss man meine 4GB SDHC karte richtig formatieren damit sie in meinem TT funktioniert? Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2012
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 6. Juli 2012 #2 AW: SD(HC) Formatieren Hi Garnicht. Wieso möchtest Du formatieren ??? WEnn ich Hilfe erwarte, dann nenne ich meine Hard und Software und sage was ich erreichen möchte. So hat man, wenn man helfen möchte zumindest einen Anhaltspunkt zum Einhaken. Da kann man dann DEin Problem versuchen zu lösen. Vielleicht fängst Du mal damit an.
AW: SD(HC) Formatieren Hi Garnicht. Wieso möchtest Du formatieren ??? WEnn ich Hilfe erwarte, dann nenne ich meine Hard und Software und sage was ich erreichen möchte. So hat man, wenn man helfen möchte zumindest einen Anhaltspunkt zum Einhaken. Da kann man dann DEin Problem versuchen zu lösen. Vielleicht fängst Du mal damit an.
xtra Registriert 2. März 2009 Beiträge 1.642 Reaktionspunkte 69.004 Punkte 373 Ort Staatenlos 6. Juli 2012 #3 AW: SD(HC) Formatieren @hammervik Formatiere deine SDHC Karte mit FAT32 (auf deinem PC). Dann ist sie vorbereitet für dein TT. xtra
AW: SD(HC) Formatieren @hammervik Formatiere deine SDHC Karte mit FAT32 (auf deinem PC). Dann ist sie vorbereitet für dein TT. xtra