Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support SD-Card klonen Smart 453

Hallo zusammen,

ich habe die POI Blitzer auf meine SD Karte gepackt, er zeigt Sie auch im Fahrzeug auf der Karte an,
aber bekomme keine Akustische Warnung kurz vor dem Blitzer.

Archiv / Down - TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Habe alles mehrfach eingestellt über das Menü das er 250m davor warnen soll und auch habe ich verschiedene Warntöne ausprobiert.
Es kommt einfach kein Signalton, die Sprachausgabe für das Navi ist auch aktiv und funktioniert ohne Probleme.

Vielleicht weiß ja jemand woran es liegen könnte, bin schon am verzweifeln seit 3 Wochen.

Gruß Lextek
 
wie das im Smart453 mit den POI´s/Blitzern genau ist weis ich nicht,
aber ich nehme ganz stark an das es nicht anders geht wie bei den anderen Geräten.
dann wirst du die einzelnen Ansage-Sounds für die POI´s brauchen.
Blitzer im Format " .poi " und die dazugehörenden Ansagetexte sind im Download enthalten.
Download-Link: SCDB Blitzer für Tomtom, keine extra Freischaltung nötig
die einzelnen Ansage-Sounds müssen zu den POI´s einzeln zugewiesen,
und sind eventuell in einem extra Ordner der dann Voice oder Sound heißen könnte.
zur Not stelle ein Screenshot von der Ordnerstruktur der SD-Karte zur Verfügung, dann kann man mehr sagen. ;)

Edit: hier hab ich noch was zu dem Thema gefunden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben