Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

XXX SCT tot oder defekt ?

Danke für die Info. Für Redlight Mega Elite Royale Besitzer ist das weniger positiv
 
Die Sender sind übrigens noch nicht auf der neuen Frequenz zu finden, 10.949 zeigt noch kein Redlight HD oder VIVID Red HD und kein Sender hat bisher das Ident 061500.
Ich wusste gar nicht, dass es Nagra Karten gibt. Gleich mal stöbern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste gar nicht, dass es Nagra Karten gibt.
Ich auch nicht. Glaube auch nicht, dass es welche gibt. Die hatten schon kaum Geld, da werden die nicht noch Lizenzgebühren für ein weiteres CAS ausgegeben haben. Die Nagravision CAID's gehören zu Cyfrowy Polsat u.a. Anbietern.


MfG
 
Laut Internet Recherchen gibt es die Nagra Karte für den italienischen Markt, damit man die Karte in Tivusat Receivern oder Modulen nutzen kann.
Eigentlich eine gute Idee. CAID dürfte 1807 sein.
Es exisiteren in der Schweiz wohl auch noch Irdeto Karten für die selben Sender.
Das ist schon reichlich Kurios.

Darf man externe Shops verlinken ?
Dann hier ein Beispiel.....ansonsten bitte den Link entfernen. Danke.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bei duemme wurd die Karte noch als SCT Nagra verkauft.
 
Diese Karte bietet auch keine anderen Sender als "unsere".
 
Aber die Sender die sie aufmacht. Die haben wir mit der Mega Royale Karte auch.
 
Was ich noch nicht verstehe ist warum die die Verschlüsselung nicht abschalten.
 
Laut Internet Recherchen gibt es die Nagra Karte für den italienischen Markt, damit man die Karte in Tivusat Receivern oder Modulen nutzen kann.
Das macht natürlich Sinn und wurde wahrscheinlich in Zusammenarbeit von RAI/Tivûsat realisiert.

MfG
 
Nun ist der 01.07.20 so gut wie vorbei, und die SCT Karte bleibt noch immer dunkel.
Das war dann wohl auch nichts, mit der Ersatzaufschaltung :laughing:
 
Also laufen:

  • Redlight HD
  • Private HD
  • Vivid Red HD
  • Hustler HD
  • Blue Hustler (SD
nicht mit deiner SCT Karte? Hat die denn die Provider ID 051F00?

Gruß
 
Nein, SCT nutzt Ident 061500 und nicht 050F00 (das wäre die Redlight Karte oder eine "alte" SCT Karte, die seit 2019 nichtmehr verkauft werden)
Das Ident fehlt auf den Sendern komplett und die Aufschaltung auf 10,949 v ist auch nicht nicht geschehen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heißt das das die Sender Prive, SCT, centoxsenso usw alles über die eine karte gehen würde ?
 
Also besagte Sender gehen mit der Sct Viaccess Karte.

Gruß Dirk
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…