Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Script zum speichern !

Nobody is reading this thread right now.

Kameni

Hacker
Hallo ! Kann mich jemand sagen ob es möglich wäre ne script zum stundlichen speichern von zapstatistik zu schreiben ,da ich die DM immer am netzschalter ausmache sammt fernseher, und die statistiken nicht gespeichert werden ?
Gruss

AW: Script zum speichern !

Hallo ! Kann mich jemand sagen ob es möglich wäre ne script zum stundlichen speichern von zapstatistik zu schreiben ,da ich die DM immer am netzschalter ausmache sammt fernseher, und die statistiken nicht gespeichert werden ?
Gruss

Haben wir keine Profis am werk ;) ?

Zuletzt bearbeitet:

Wozu möchtest du so etwas haben !
Vieleicht hilft das Zap History Plugin !

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du die Box Hard ausschaltest wird doch auch der EPG nicht richtig gespeichert und muss bei jedem neustart komplett
neu aktualisiert werden oder nicht?? Welche Zapstatistik meinst du eigentlich?
Das Zap History Plugin habe ich auch am laufen aber gespeichert wird da glaub ich nichts -> nach neustart leer.

Zurück
Oben