Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scorpion HD 801

Daywalk

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. April 2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo zusammen,

der Scorpion HD 801 PVR lag bei mir fast nur noch arbeitslos rum, dann habe ich die die Firmware 1.64 installiert und habe seitdem OSCam 1.00 für homesharing verfügbar. Sehr gut, aber schon leicht veraltet. Dann habe ich mich folgendes gefragt: Wer hat wie das OSCam in die Firmware integriert, wenn keiner im Netz den usernamen und das passwort für den ftp Zugang kennt. Dieses Feature wurde zwar bei den Händlern beworben, ist aber zumindest bis zu mir nicht durchgedrungen.
Ich würde gerne ein paar Tools und Infos für die Box zusammensuchen, da die meisten Quellen versiegt sind.
Es fehlen die Firmwares 2.06, 2.09, 2.11, der Editor, die ftp Zugangsdaten, Settings.

Die Box macht ein ganz hervorragendes Bild, weshalb ich mich einfach nicht von der Box trennen will. Also, wer hat noch Files auf der Platte, die er zur Verfügung stellen kann?

Gruß,

Daywalk
 
Zurück
Oben