Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schwierige Ehe

Maeferick

Premium
Hallo miteinander,

meine V13 und ich haben eine Ehe mit Höhen und Tiefen hinter uns.
Die Zeit ist aber nun gekommen, ich will die Scheidung.
Sie kämpft noch verbissen, aber ich hoffe sie hat letzten Endes keine Chance.

Mit dem Advinator lässt sich die Scheidung nicht vollziehen.
Kann mir bitte irgend jemand helfen? Wäre super :emoticon-0144-nod:

AW: Schwierige Ehe

wenn das Tool es nicht schafft, bestelle dir eine neue Karte

Gibts sonst keine andere Möglichkeit mehr?
Dachte die V13 ist von der aktuellen Problematik nicht betroffen :/

Bzw. eine neue Karte bestellen ist eh hinfällig. Man kommt so und so nicht mehr um die Sky Kiste herum :/

ist die auch anscheinend nicht ... aber wenn deine Gesperrt ist ist es eben eine andere Geschichte
das Tool schreibt auch nur ein EMM auf diese, wenn das nicht klappt dann ist es eben so und du kannst dir eine neue ordern

Verdammt, das ist bitter :(
Ich weiß das es letztenlich wahrscheinlich "nur" die 77er EMM ist, die der Advinator schreibt, hatte aber noch eine kleine Hoffnung, weil das Tool den Payload nicht auslesen kann. Und dadurch evtl. ein Fehler passiert.

was hat das auslesen des Payloads damit zu tun ... das Payload ist da ... auch wenn es durch das Tool nicht ausgelesen wird ... sollte aber
und ja ... es schreibt nur das EMM ... wenn das nicht hilft -> neue Karte

Danke dir.
Eine Frage wäre da aber noch. Die V13 funktioniert auch in einem anderen Sky Receiver. Nicht nur in dem dafür gelieferten Zweitreceiver.
Ist das normal?

ja, die Karte ist ja nur für alternative Hardware gesperrt

Es ist jetzt eher unwahrscheinlich das geht, aber manche User berichten von mehrmalig nötigem Einsatz des Advinators, bis es klappte.
Also wenn Du schon schreibst daß der Payload nicht ausgelesen werden kann ist vermutlich irgendwas Faul... Habe mal kurz die Version 2.29 getestet, die gibt mir eine adequate Payload-Anzeige, 2.39 und 2.38 nicht... Liegt vermutlich an meiner Konstellation (oscam revision) hier, aber ich würd noch mal etwas testen...

LG stefan

Hab heute ein OSCAM Update gefahren und es aus langeweile mit diversen Advinator Versionen versucht. Mittlerweile ist die Karte wieder im Sky Reci ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herzlichen Glückwunsch! :emoticon-0165-muscl

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben