Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Fernsehen

AW: Schweizer Fernsehen

die läuft doch im reader weiß natürlich nicht was für eine e2 box du hast
 
AW: Schweizer Fernsehen

Dache ich eben auch, der Receiver ist ein Clarketech ET9000. Es läuft immer nur das CI1 wenn beide CI´s belegt sind.
 
AW: Schweizer Fernsehen

An den Alphacrypt Modul liegt es nicht, habe eine andere Cam nur zum testen rein (X Cam) .. Bild weg.
Warum läuft die Original Sky S02 Karte eigentlich nicht richtig mit Diablo2? Umschaltzeit dauert sehr lange.. weiss einer ob die Sky Karte darin aktualisiert wird?
Ich meine ob die Keys, oder einen Film bei Select bestelle?
Vielen Dank schon mal für eure Gedult.
 
AW: Schweizer Fernsehen

läuft doch auto pmt=on aber
die karten laufen doch im reader mit scam oder cccam, verstehe nicht für was du das ci modul brauchst außer für srg, im diablo kannst du die keys.bin löschen wenn du das minicat keybundle auf den ct aufspielst
 
AW: Schweizer Fernsehen

Danke fuer deine Tipps Rick, das Diablo bremst den CT gewaltig aus. die Umschaltzeiten dauern doppelt so lang als normal. Mit den Reader fuer Sky Karte hast du recht. Funktioniert wunderbar. Alternative fuer Diablo wegen SF gibt es nicht oder? Mit Satangels geht nur ORF.. Habe gehoert das nicht alle Receiver mit Diablo zurrechtkommen!?
 
AW: Schweizer Fernsehen

Habe den Fehler gefunden, wenn Diablo zu heiss wird wird alles langsam oder bleibt es haengen. Problem mit der
Kuehlung... Wenn es Abkuehlt geht es wieder ca 10 Min. Luefter ist denke ich auch nicht so das wahre... Geht eigentlich die Blue Cam nicht? Gibt es Alternativen? Weiss einer nen guten Rat?
 
AW: Schweizer Fernsehen

Hallo m988, ich hatte dieselben Wärmeprobleme. Ich setze jetzt ein Diablo Light 2.3 ein, welches auf Diablo 2 geupdatet ist.
Die Wärmeprobleme sind weg. Das geupdatete Modul läuft mit der Ipnosys 0.36. Das Update kann man mit dem Cas Interface 3 Plus durchführen.
Mit dem CasInterfaceStudio 9.1.0 ist das Update für 19 Euro machbar.
Ich selber habe ein geupdates Modul bei eBay ersteigert.
MfG Klaus
 
AW: Schweizer Fernsehen

du mußt minicat auswählen beim keyupdater die sind immer aktuell, alternativ satan bzw. hacksat keyupdater, als alternative zum diablo geht noch eine millenium karte die kann srg sonnst gibt es nichts
 
AW: Schweizer Fernsehen

Ich habe minicat und sa keyopdater drauf da geht aber kein SRG???. Wie meinst du das mit der Millenium Karte? Wie geht das?
 
AW: Schweizer Fernsehen

millenium karte und diablo können srg öffnen (schau im rsa bereich)
um das hitzeproblem zu verringern sollten alle keys auf dem diablo gelöscht werden so das die emukeys aus deiner box benutzt werden
 
AW: Schweizer Fernsehen

Wird das Diablo light mit Upgrade nicht so heiß? Das 2.0 kocht bei mir und schaltet ab bzw. der Receiver wird sehr langsam
 
AW: Schweizer Fernsehen

Es gibt Leute, die behaupten, dass ein upgedatetes Diablo Rev. 2.2/2.3 auf ein Diablo2 nicht so heiß werden würde, wie ein "echtes" Diablo2.

Was davon zu halten ist, sei mal dahingestellt. :)

Ich hab mein Diablo Rev. 2.2 auf ein Diablo2 upgedated und es wird verdammt heiß im Receiver.

Zum Glück kommt mein Diablo2 nur ganz ganz selten bei mir zum Einsatz und wenn, dann ist es nie länger, als drei, vier Minuten in der Box. :)
 
AW: Schweizer Fernsehen

also ist das geupdatete Light ist von der Hitze her auch nicht besser...
Weis bald keinen Rat mehr:emoticon-0141-whew:
 
Zurück
Oben