Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Fernsehen

Lol700

Ist oft hier
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
132
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo Leute,

ich habe da ein Problem. Ich bin irgendwie zu dumm um SF über das Diablo zum Laufen zu bringen.
Kann mir jemand helfen ?

Bitte um gute Anleitung.

MfG Lol700:D
 
AW: Schweizer Fernsehen

wenn du die ipnosys aufgespielt hast sollte srg laufen ohne das du was machen mußt
 
AW: Schweizer Fernsehen

Hallo,
spiel die sw mit cas interface von duolabs ein und alles wird hell mit ipnosys 036 ,wenn nicht aktuelle keys einspielen.
Mfg Roby
 
AW: Schweizer Fernsehen

Hast du denn ein Cas 2 oder 3? Sonst kannst du auch nichts einspielen!

Bei Fragen helfe ich auch gerne per PN weiter!

Gruß
poldilukasi
 
AW: Schweizer Fernsehen

sorry ich habs immer noch nicht verstanden !

wo soll ich den die software draufspielen und mit welchem gerät ?
 
AW: Schweizer Fernsehen

Du benötigst ein Cas 2 oder Cas 3 (Hardware), um auf das Modul eine Software aufspielen zu können.

Die Software (Link ist nicht mehr aktiv.) findest du in der Datenbase. Das dazugehörige Programm (Link ist nicht mehr aktiv.), findest du ebenfalls in der Datenbase.
 
AW: Schweizer Fernsehen

Hi, kann es sein das Ipnos.. nicht mehr aktuell ist für SF? Wollte es zu Testzwecken probieren, läuft aber nicht.
Kann mir einer helfen. Habe Diablo 2 Rev.4.0
 
AW: Schweizer Fernsehen

wahrscheinlich wohnt er nicht mehr dort hat also keine adresse und kann nicht an die billag abführen
 
AW: Schweizer Fernsehen

Hallo m988,
sf funzt noch immer mit der alten ipnos bei mir habe schon lange nix mehr auf gespielt für die sf sender.
Mfg Roby
 
AW: Schweizer Fernsehen

Hallo, danke für eure Antworten, ja genau so ist es, habe keinen festen Wohnsitz mehr dort.. Habe es nochmal probiert aber mit Ipno036 klappt es nicht ( Stand August 11 ) ORF und SF dunkel. Muss man irgendwas mit den Einstellungen ändern?
Receiver (Emiga2) kennt die Karte und zeigt diese an. Karte zeigt an Emu expired (abgelaufen?) Kann mir einer helfen?
 
AW: Schweizer Fernsehen

hi,
ich wohne auch nicht in der schweiz aber mit dem diablo2 funzen die sf sender überall wo man hotbird13grad ost empfängt.wenn du ipnosys036 drauf hast funzt das OHNE KARTE aber wie sind deine einstellungen im diablo?in cas alles auf on stehen,bei konfiguration :sprache deutsch,caids file Caids ;auto pmt off;emulator on;smartcaed emms on;
emulator 1.cards 2.emu;Fixed CW on.
Mfg Roby
 
AW: Schweizer Fernsehen

Danke, es ist hell, es war alles richtig, ich musste nur die Alphacrypt light vom Fach1 nehmen in deren ne Original Sky Karte liegt. Warum diese sich nicht vertragen weis ich auch nicht?
Die Originalkarte von Sky läuft zwar auch mit Diablo aber das umschalten dauert mir zu lange. Weiss hier vielleicht auch noch einer einen guten Rat?? Es geht immer nur die Cam die im obersten, also Fach 1 liegt.
 
Zurück
Oben