Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Windows 10 Schwarzer Bildschirm nach Zwangsinstallation

Nobody is reading this thread right now.
AW: Schwarzer Bildschirm nach Zwangsinstallation

Der Link funktioniert einwandfrei.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Systemeinstellungen der Firewall oder des Antivirenprogramms an Deinem Arbeitsplatz keinen iso-Download zulassen.

Ich schätze, so wird das nichts. Kannst du nicht einen Freund bitten, Dir eine Windows 10 iso herunterzuladen?

Gruß

Fisher

Ich finde es so wie so fatal auf einen Firmenrechner so was zu machen.
Kommt das raus kannst Du wahrscheinlich wenn Du Pesch hast demnächst sowas zu Hause öfters testen.
Das berechtigt deinen Arbeitgeber sofort eine Kündigung auszusprechen.
Denn Du bist nicht berechtigt auf einen Firmen eigenen Arbeitsplatzrechner irgendwelche Dateien zu downloaden
und zu installieren. Dazu benötigst Du garantiert einen sogenannten A Account also Account mit Adminrechten.
Sei Vorsichtg damit wenn Du sowas machst, denn die Admingruppe ist berechtigt deinen Account zu scannen
und wenn die sehen was Du da machst ist schnell alles vorbei, eine Abmahnung wäre dann noch Human.

so ihr lieben....habe das mit dem win10 geklärt..

konnte es neu installieren und er zeigt mir beim hochfahren 2 win systeme an einmal win10 und einmal win7.
das win7 bekomme ich aber nicht hochgefahren nur win10 aber leider finde ich in meinem win10 die alten ordner bzw. dateinen nicht.
vielleicht könntn ihr mir ja sagen woran das liegt? den ordner windows.old habe ich gefunden aber finde dort keine dateien.
soweit ich das noch weiß ist ja kein format c gemacht worden und so müssten alle dateien noch verfügbar sein ist das so richtig??

vielen dank für den hinweis.

Versuch` bitte zuerst mal alle (wichtigen) Updates unter Windows 10 zu laden.
Möglicherweise sind die Dateien danach wieder vorhanden.

Wenn das nicht so sein sollte, kannst Du die Dateien eventuell an anderen Orten finden
Schau` z.B. mal unter "Network/" nach oder, falls Du einen anderen Benutzer angelegt hast, unter diesem Benutzerkonte.

Wenn das alles nichts hilft, solltest Du unter Einstellungen/"Update und Sicherheit" und "Wiederherstellung" "Zu Windows 7 zurückkehren".

Gruß

Fisher

morgen fisher,

habe sowie du geschrieben hast im network nach dem benutzer gesucht und dort auch keine dateien gefunden.
wenn ich jetzt die Einstellungen/"Update und Sicherheit" und "Wiederherstellung" "Zu Windows 7 zurückkehren mache würde benötige ich dafür eine win7 boot cd?
er wäre es besser win7 mit boot cd beim hochfahren reparieren??

gruss
hahesc

Normalerweise solltest Du keine Boot-CD benötigen, da MS innerhalb von 30 Tagen nach dem (Zwangs-)upgrade eine automatische Rollback-Funktion mittels lokal gespeicherter Daten zur Verfügung stellt.

Also versuche es erstmal ohne Boot-CD.

Nur nochmals zur Sicherheit angemerkt: Du kehrst mit der Wahl dieser Option zu Windows 7 zurück!

Gruß

Fisher

das ist mir schon klar, dass ich zu win7 zurück gehe...aber was mich stutzig macht ist...das nur 40 gb belegt sind auf meine festplatte.
wenn ich das richtig im kopf habe müssten das mehr sein...

Windows 10 nimmt auf der Festplatte inklusive der Windows.old ca. 22 GB ein, also alles im grünen Bereich.

Gruß

Fisher

danke dir für die Rückmeldung....

Ja ist eine Iso die dann Erstmal auf einen Stick oder DVD Startfähig entpackt werden muss, genauso wie Win7 / Win8.1

habe am wochenende das mal gecheckt alles und muss sagen alle alten daten sind weg.
es gibt keine möglichkeit meinen pc auf win7 zurückzustellen.

da ist wohl einiges ganz schief gelaufen...

Das ist dann natürlich sehr schade, aber leider nicht mehr reproduzierbar.

Bleibt eigentlich nur, eine komplette Neuinstallation und für die Zukunft ein Backup der Daten mit z.B. Acronis zu empfehlen.

Gruß

Fisher

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…