Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Schwarzer Bildschirm nach Zwangsinstallation

hahesc

Freak
Lösungen
2
hallo zusammen,

win 10 wurde bei mir einfach heruntergeladen und gestern installiert...als ich meinen pc heute anmachte war mein bildschirm schwarz.
pc neu gestartet und alles war soweit ok auch wenn er etwas gebraucht hat um zu starten.
dann nach ca. 5 minuten bildschirm wieder schwarz ausser die ordener die ich geöffnet hatte darauf konnte ich noch zugreifen.

ich hatte dann versucht wieder auf mein win7 zugehen mit der funktion innerhalb von 30 tage aber es passierte nix.

die treiber der grafikkarte neu geladen und und und...aber immer wieder das selbe.

wer kann mir helfen oder einen tip geben wie ich win10 oder schwarzen bildschirm nutzen kann der mir sagt wie ich am besten wieder auf
mein win7 zurückgehren kann wo ich nie probleme mit hatte.

jetzt schon tausend dank
euer hahesc

AW: Schwarzer Bildschirm nach Zwangsinstallation

Ich habe für Dein Problem ein eigenes Thema eröffnet.

Hast schon versucht, über den abgesicherten Modus in die Wiederherstellungs-/Reparaturoptionen zu gelangen?

Über [Umschalt] und [F8] kommst Du rein....musst aber schnell sein.

Gruß

Fisher

Komme so nicht rein, der pic bootet weiter und fährt win10 hoch

Jetzt will er garnicht mehr hochfahren nachdem ich Shift und f8 gedrückt habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das geschieht häufig wenn er die Grafikkarte oder den Onboard Grafikchipsatz nicht erkennt,
dann kommt es vor das es sehr schmal ist ohne das es aufgefahren werden kann
oder der Monitor bleibt schwarz weil er es nicht darstellen kann.
Man kann es auch nicht korrigieren, da bleibt manchmal nur die möglichkeit eine andere Grafikkarte
im Rechner zu verbauen.

Versuch` bitte mal Folgendes:
Startknopf drücken und sofort, wenn er beginnt hochzufahren wieder den Startknopf betätigen und so lange darauf bleiben, bis der Rechner sich selbst ausschaltet.
Das Ganze 3- oder 4mal wiederholen, dann hochfahren lassen und er sollte selbstständig mit den Reparaturoptionen starten
Gruß

Fisher

nachdem ich das jetzt mit dem startknopf gemacht habe lässt sich der pc garnicht mehr hochfahren....
was kann ich machen????

Den Rechner vom Strom trennen und länger (bei vom Strom getrennten Rechner) auf den Startknopf drücken.

Danach nochmals versuchen.

Gruß

Fisher

ok, werde ich machen...danke für die hilfe.....
ich benötige vielleicht eine boot cd für win10 kannst du mir sagen woher ich die bekommen kann??

Eine bootfähige Datei bekommst Du direkt von MS,

Gruß

Fisher

kann ich die mir einfach so auf den firmen pc herunter laden ohne das von ms etwas ausgeführt wird...da ich sonst keinen pc habe....?

Wenn`s Dein Chef erlaubt und Du Downloadberechtigung hast, geht das.

Die Datei hat knappe 19 MB, allerdings musst Du sie auf einem Windows-Rechner ausführen und dann die iso auf DVD brennen.

Gruß

Fisher

hallo ihr lieben,

nachdem ich alle eurer hilfen versucht habe muss ich leider sagen...dass alles nicht geklappt hat.
ich benötige eine win7 64bit oder win10 64bit iso version zum downloaden.
habe auch versucht meinen dell lapi mit der win7 id auf der microsoft seite herunter zu laden aber bekomme dort einen fehler auf grund da es von dell eine
vorinstallation ist.

das problem was ich habe ist....ich benötige das als eine datei und nicht aus mehreren zip´s da ich leider keine stunden herunter laden kann in der firma.

wer kann mir einer der datei zur verfügung stellen??

danke hahesc

Gruß

Fisher

Zuletzt bearbeitet:

Glaubst du mit 4 GB am Stück bist du schneller wie mit 40 x 100 MB?

bekomme von deinem link fisher einen fehler angezeigt...

Zurück
Oben