Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schwaiger DSR 410

Tom1977

Newbie
Registriert
8. Juni 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

bin frisch hier im Forum.
Hab da leider noch nicht so den großen Durchblick. Habe einen Satreciver von Schwaiger Typ DSR 410. Konnte bis jetzt soweit herausfinden das dieser anscheinend gewisse gleichheit mit den Comag Geräten hat.

Habe auch mal rein geschaut und einen ALI E1 M3329c Chip gefunden.

Jetzt meine Frage welche Firmware kann man da daruf machen und nutzen ?

Tom1977
 
AW: Schwaiger DSR 410

servus

geh mal in
Menü.../Einstellung.../Info..../H/WVersion...

wenn da sowas steht
SL35 ---> HWA5AA100A120D1P = E1 Chip parallel (PF)
dann hier wegen Firm guggen Link veralten (gelöscht)
und wenn
SL35 ---> HWA5AA100A134D1S2 = E1 Chip seriell (SF)
dann hier Link veralten (gelöscht)

viel spaß :3:
 
AW: Schwaiger DSR 410

Danke schon mal für den Hinweis.

Hier noch mal meine Date aus dem Injfobereich des Resi

H/W Version A5AA100A122D1P
B/L Version M29C 1.2.2.1
S/W Version 2000S-DE CMG-0.3.1.4
D/B Version DE(06Sep2007) 1.0.0.3
Datum 15:30:06 Jan 9 2008
 
AW: Schwaiger DSR 410

Hallo,

der Dsr 410 ist ein Clone vom SL 25. Kannst Du mal bitte den Original Dump uppen? Ich schau mal was ich machen kann bezüglich der FB..:3:
 
AW: Schwaiger DSR 410

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Tag Darkside
inzwischen habe ich den Originalsoft vom Schwaiger in der Database "Baseline 2000s geuppt

und habe gleichzeitig eine soft ila 1.43 Baseline 2000s auf dem Receiver geladen per rs232 to scart .Die Fernbedienung hat die genaue bezeichnung wie der vom Baseline ,alles funzt ,ausser wenn der Receiver in Standby ist ,ist mit der Fernbedienung nicht möglich einzuschalten,es geht nur über die Taste am Receiver
Der genaue fall passiert auch mit einer Morgans-x35 Receiver.
 
AW: Schwaiger DSR 410

Ich hab noch eine Frage!

Hast Du den Original Bootloader drauf gelassen oder den vom Dump Baseline mit drauf gebrannt?
 
AW: Schwaiger DSR 410

Hallo,

könntest Du evtl. noch ein Foto vom Board machen und es hier einstellen?
 
AW: Schwaiger DSR 410

Das Gerät habe ich leider nicht mehr hier ,ich hatte es gestern bekommen um es zu patchen ,und vor 2 stunden ist er wieder abgeholt worden.Das problem ist nicht der Receiver sondern die Fernbedienung,denn beim Morgans-x35 trat das gleiche problem auf.
Mit der Originalsoft vom Neuling_Baseline 2000s funktionierte die Ferbedienung vom Schwaiger DSR 410 tadelos,einzig am Receiver ist in Standby beide Leds gleichzeitig am leuchten.
 
AW: Schwaiger DSR 410

Hallo,

der Morgans läßt sich auch aus dem StandBY einschalten.. Und beim Schwaiger müßte es mit dem Baseline Patch auch gehen. Wenn der Original Bootloader drauf ist! Aber trotzdem nochmals Danke für die Infos.. Werden den Schwaiger in den Baseline Bereich mit aufnehmen!
 
Zurück
Oben