Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Schwaiger DSR 1001 - kein ton!?

basti1982

Newbie
Registriert
30. April 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin hab den Schwaiger DSR 1001 gepatched, alles läuft gut außer der Ton.
Hab verschiedene Bootloader und Softupdates ausprobiert doch der Ton ist trotzdem weg, bei SCART und über Chinch.
 
Hab nun die orginal firmware drauf und immer noch kein ton. Kann das vom patchen kommen?
 
Bei den Emu´s hab ich ToneA und B ausbrobiert. Wo das nicht ging hab ich die orginal Soft mit Boot 39.01 drauf. Wo und was kann man den an den Audio-Einstellungen im Menü verändern? Audiosparache hab ich auf deutsch gestellt, Audio 1, 2 und AC3 hab ich auch ausprobiert.
 
Alles klar bei der orginal FW ist der Ton wieder da, Lag am Kabel:21:. Muss jetzt mal neu Patchen und ausprobieren.
 
AW: Schwaiger DSR 1001 - kein ton!?

Alles klar bei der orginal FW ist der Ton wieder da, Lag am Kabel:21:. Muss jetzt mal neu Patchen und ausprobieren.

Hi BASTI1982 Hilfe habe ich auch dsr 1001 schwaiger .mit wem path ,welche emu und wo finden.

vielen dank
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…