Hallo zusammen,
ich muss mich hier mal einklinken und vielleicht einige schon oft gestellte Fragen nochmals stellen. Ich bin vom lesen der ganzen Beiträge schon ganz wirr im Kopp.
Der Grund warum ich frage ist, dass ich aktuell CS als Client betreibe. Bei uns im Haushalt gibt es aber auch ein SKY Abo (läuft noch bis Ende September; V14 Karte). CS betreibe ich über ein paar Ecken mit mäßiger Qualität, so dass ich das nicht weiter machen möchte. Sofern es denn klappt, möchte ich selber mit ein paar Freunden was aufbauen.
1. Ist es zukünftig noch möglich CS zu betreiben (Thema: Pairing). Im Moment kann ich mit der Sky Karte sowohl im originalen reci als auch in meiner Solo2 schauen.
2. Wenn ja, ist es möglich mit meiner Hardware was aufzubauen (VU+ Solo 2, akt. VTi, FritzBox 7490 Router).
3. Insg. sind wir 7 Leute die sich beteiligen möchten wobei ich als Server fungieren möchte/soll. Sind das zu viele Clients?
4. Wenn es klappen sollte: Gibt es irgendwo eine verständliche Schritt-für-Schritt Erklärung?
Sorry für die vielen Fragen, aber hier im Forum ist die Informationsflut echt heftig und einlesen fällt wirklich schwer.
Gruß
Tagi