Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schreibrechte

AW: Schreibrechte

Ich habe jetzt wieder neuinstalliert
funktioniert Super
kann alles über putty ändern auch C line und F line eintragen
woran es lag weiss ich nicht, haubtsache es läuft
mit mein freund müssen wir sehen kriege ich auch hin glaube ich


Danke für alles
 
AW: Schreibrechte

@Webcontrol: Er hat doch geschrieben das er mehrmals neu installiert hat und jedesmal erst nachdem IPC installiert wurde, hat er keine Rechte mehr irgendwas zu schreiben/löschen... vorher würde das ohne probs funztn
Also kann schlecht jedesmal erst nachdem er IPC installiert, dann erst die CF beschädigt sein... Wenn die CF kaputt wär, müsste das Problem bereits vorher schon auftauchen und sporadischer sein und wirklich Daten kaputt sein oder fehlen etc...



Der TE sollte halt maln bissal dautlicher werden und auch das posten/verraten worum man ihn bittet...


...erfahrungsgemäss trifft bei sowas PEBKAC jedesmal zu... und ich mach das scho seit fast 10 Jahren...
 
Zurück
Oben