AW: Schreiben Sky - muss ich den neuen (unerwünschten) Receiver annehmen?
Freude über Freude
nach den vielen Postings gestern und die Tage davor, habe ich bei Sky angerufen und um Freischaltung gebeten (Meldung: "Verschlüsselung aktiv", so wie diese am Fernseher angezeigt wurde), bin dann außer Haus und erst spät in der Nacht nach Hause gekommen. Um nicht die ganze Nacht zu grübeln, habe ich nicht nach Box und Fernseher geschaut und dies heute morgen gemacht.
Zunächst mega-enttäuscht und hatte schon begonnen andere Zeilen zu schreiben, dann habe ich mir gesagt "jetzt machste die Box mal aus und startest sie wieder" => und siehe da (ich hab mich wirklich ein bisschen erschrocken) der Bildschrim wurde tatsächlich hell
Das emm.log wurde nun auch wie von cojo voausgesagt im Ordner mit den configs geschrieben. Bei aller Freude wunderte mich nur warum der Bildschirm hell wurde, wenn alle emms geblockt werden und ich noch keine weiter in den Reader geschrieben habe. Meine einzige Erklärung ist, dass die emms, die ich vorher schon geschrieben hatte die richtigen waren.
Ein ausdrückliches Dankeschön an alle die mir geholfen haben
P.S. An alle mitlesenden S**-Mitarbeiter: Ich share die Karte nicht, will aber halt auch nicht in der Wahl meines Receivers und Images gegängelt werden.