Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Schraubt Sky wieder?????

Nobody is reading this thread right now.
Ich schaue die ganze Zeit mit meiner jetzt gepaarten Karte über ACL R2.2 und hatte keinerlei Probleme, habe eben auch mal gezappt... von Spiegel Hd nach Sky Cinema HD und Cinema Hits HD. Hier ist mir garnichts aufgefallen ....

Bei CCW hätte das ACL doch auch dunkel werden müssen oder ?

Nachtrag: welche Oscam Version läuft bei dennen, die Probleme haben?
Bei mir läuft auf dem Server Raspi PI3 + Receiver 11380

Hier lief Sky ja auch, nur kam keine Anfrage beim Server an.
oscam 11380 Odroid U3, Receiver 11353

MfG

Nö.
CCW steht doch nur für Constant Control Word. Sprich das Control Word ändert sich nicht mehr weil der Rechner hängt der für die Verschlüsselung zuständig ist.

Habe gerade was gesehen, bei einem Oscam Server steht Caid 0083 Not found , welcher Sender ist das. Karte ist Full Abo ... mit HD+ .

Vielleicht ist es auch langsam einfach wieder Zeit für einen Neustart.
OSCam Run Time: 157d 08:09:28
System Up Time: 266d 14:03:28

Nee dafür trat das Problem bei zu vielen Usern auf.
Oscam Neustart währe OK (gleich mal ne Neue kompilieren), System-Neustart nicht.

MfG

Ich habe nun auch mal das oscam.log vom Server angeschaut und gesehen, dass ab ca. 21:32Uhr die letzte Anfrage auf ein Sky CW kam. Erst ab ca. 22:35 Uhr wurden wieder alle 7 sek die CW abgerufen.

Ein Receiver zu Hause hatte auch einen aktiven Timer zu der Zeit. Muss mal prüfen lassen, ob die Aufnahme Fehler hat.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…