Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schon komisch

5656c

Meister
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
750
Reaktionspunkte
410
Punkte
123
es ist schon komisch das keiner sich mal ans Alpha ran wagt den in der Soft müste ja ein Key sein nur weil das dingen gecryptet ist und sämtliche Dumps noch in sachen datenleitungen vertauscht sind ich mache jede wette das die macher hier unter uns weilen und den Key schon längst für teures gelad an die dicken Payserver verkauft haben.
 
Hi
wieso komisch und wer sagt das sich da keiner dran wagt?
eventuel haben die Leute die etwas haben gerade weil Sie sich ans Alpha rangemacht haben, wenn jemand es gewagt hat oder eventuel zu einen ergebniss gekommen ist wird er es mit sicherheit nicht hier schreiben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
In ACL würde mich interessieren ob in aktivem ram was ist, aber das auszulesen ist schon ein herausforderung :eek:mg-emoji:

Cau Adas
 
Garnichts, wäre einfach mal interessant ob es im Share liegt . Im Thema steht nur was von schon komisch ..... wenn es in einem Share liegt kann es bei sat ja nur über V14\15 kommen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also um das nochmal so genau zu sagen, erstens hat das Thema ja grundsätzlich nichts mit dem ACL und der V13 Karte zu tun, mich würde es halt nur mal Interessieren ob die UHD Sender oder Sky One irgendwo via SAT Caid 098C oder 098D empfangbar ist um auch mal die Bestätigung ob es eine Lösung gibt zu haben. Nicht via IPTV das könnte auch via HDMI mitschneiden oder Kabelkarte V23 oder sonstiges sein. Ich rede von den Karten die UHD Entschlüsseln können und die via CW sharing im Share liegen. Nicht um Pay Server oder so zu unterstützen, sondern rein aus Interesse ob es eine Lösung gibt. Selbst wenn auch nicht für uns erreichbar! Versteht mich da nicht falsch.

Also nur so ob es plain cws bei irgendeinem gibt, ich habe das mal via tesline bei diversen anbietern getestet und muss sagen das ich bei keinem von denen etwas ausser Sky One Caid 09C4 gesehen habe. Und das ganze auch nur aus interesse ob es Lüppt oder nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben