Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

schnelle Hilfe für Sky Select

Jumpanino

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich habe mir ein Sky Select Film bestellt. leider kommen keine UQ-EMM´s rein sondern nur G´s. Aber manche G´s sind

2015/07/05 12:54:26 0000000000000000 82702C

solche. ist das einer?

Jetzt kamen doch zwei UQ aber die sehen auch nicht aus wie Select EMMS

2015/07/05 12:59:34 00XXXXXX000000000 82704C
2015/07/05 13:00:05 00XXXXXX000000000 827033

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: schnelle Hilfe für Sky Select

Also ich habe mich mal weiter informiert. Aber ich werde aus den Beiträgen zu den EMM´s nicht ganz schlau. Wenn ich das richtig verstehe, dann kommen bei mir immer noch die Aktivierer und verlängerer. Aber ein Select-EMM kamm nicht. Warum?

Wann hast du select bestellt? Ja die 2 sind aktivirer und verlängerer.
Bist du auf dem select Kanal?
Select ist auch ein unique.
gesendet mit Tapatalk

hmm, ich bin nicht auf den Select-Kanal gegangen, das musste ich bei der S02 bislang nicht. Ist das zwingend notwendig?

Naja zumindest auf einem sky Kanal solltest du schon sein. Hab noch nie select bestellt. Evtl kann ein anderer hier seine Erfahrung posten.

Unique loggst du ja mit.

gesendet mit Tapatalk

während der bestellung einfach auf sky krimi oder sky sport news hd , der UniQue EMM kommt innerhalb von 1-3 min bei dir an.... diesen kannst du dann gefahrlos schreiben und es ist ein 82702D ....

sollte es wegen deinen configs mal echt dazu kommen das kein UQ kommt, kannst du die Bestellung einfach Online nochmal durchführen und dann kommen nochmal neue....

hmm, ok. ich war auf Sky Krimi und es kamen keine 2d. Nur die 33er und 4c

bestell das selbe einfach nochmal und führ das nochmal genauso durch und guck ob was kommt.., für wann hast bestellt

Für 13:00 Uhr. Ich bestells nu noch mal und schaue

Also. Als ich vorhin bestellt habe, hat das Onlineportal auch etwas rumgezickt. Kam nur eine leere Seite und dann nur eine Fehlermeldung, als ich den Film bestellt habe. Das selbe Verhalten jetzt auch. Also bin ich über I-Explorer statt Firefox und es ging bis Ende durch, der Bestellprozess und siehe da, es kam auch gleich ein 2D.

2015/07/05 19:00:09 00xxxxx000000000 82702D

Und den kann ich auch gleich schreiben? habe den Film auf 20:15 bestellt.

Zuletzt bearbeitet:

ja natürlich, kannst den direkt schreiben .... kriegst dann ein tier mehr in deinem oscam angzeigt wenn du ihn geschrieben hast

Ok. Danke an euch alle. Problem ist gelöst.

Zurück
Oben