AW: Schnauke
@czutok, ich finde es sehr schade, dass du immer wieder in den Nebenkriegsschauplätzen dabei bist. Ich schätze dich hier als user mit sehr viel know-how. Aber wen es irgendwo Meinungsverschiedenheiten gibt, bist du fast auch immer dabei. Manchmal hilft es, nicht gleich zu antworten, sondern erstmal etwas Abstand zu gewinnen und sich klar zu machen, wie die Worte verstanden werden könnten. Provozierende Aussagen, dass etwas nicht im Team beraten wird, weil ein Mod etwas nicht mitgekriegt hat, sind da wenig hilfreich. Es ist doch ersichtlich welcher Mod für welchen Bereich zuständig ist. Es ist selbstverständlich, dass man sich mit den Bereichsmods austauscht, den User eine PN schreibt, bevor eine Ermahnung oder eine Verwarung/Sperre verhängt wird. Es hat doch hier keiner das Ziel User zu sperren, zu verwarnen oder Titel abzuerkennen. Glaube uns, da haben wir besseres zu tun. Und behaupte jetzt nicht, dass du keine Hinweise erhalten hast, das du dein Verhalten ändern mögest.
Wenn du jetzt mangeldene Offenheit, löschen und editieren bemängelst, frag dich mal, was die Alternative wäre. Statt mal ein Word zu entfernen oder einen Beitrag zu löschen, müßte man dann eine Ermahnung erteilen, wenn einer gegen Regeln verstößt, beim zweiten Mal eine Verwarnung und dann ist Boardurlaub.
Bei aller Kretik, ob berechtigt oder nicht, kann man der Boardführung nicht vorwerfen zu schnell zu verwarnen oder zu sperren.