Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schnauke

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt hat Schnauke auch seinen Titel "Best Member" verloren. Kann mir jemand sagen, was hier im Forum los ist?

Mit freundlichen Grüßen
Borko23

AW: Schnauke

es gibts leute denen die "wortwahl und ausdrück weise" von anderen user nicht past und die haben möglichkeiten zb. den status abzunehmen

er war sehr Böse:emoticon-0138-think

naja im erst nach den zwischen fall >>>Hier<<< wo auch ein paar beitrege Gelöscht/entfernt sidn war nur eine frage der zeit.

sagen wir es ganz einfach damit es ale richtig gut verstehen

es gibts ein par Mods , und dem pasen imer die user antworten nicht .
deswegen werden sie ermant , gespert , status abgenomen usw. aber nur deswegen weil sie als Mods das könen , der Chefe weist meinst nicht davon !!!!

sagen wir es ganz einfach damit es ale richtig gut verstehen

deswegen werden sie ermant , gespert , status abgenomen usw. aber nur deswegen weil sie als Mods das könen , der Chefe weist meinst nicht davon !!!!

Das ist Hart aber kann es nicht glauben das Phantom nichts weist,
sowas ist betrug und wenn es raus kommt wird der jeniger sofort aus Team rausgeschmissen,
daher ich zweifel daran das er nicht weist,
aber die haben den macht nur sollte lieber bischen kritik auch zu lassen irgen wie sind manche zu arrogant hier geworden die nettikeit ist verloren,
schade aber um so grösser werdman um Arroganter.

Das ist so nicht richtig.

wir roten wissen schon darüber bescheid und entscheiden das ganze mit.

wie wer und was da alles passiert ist, sollte nicht nocheinmal breitgetreten werden.

ich schließe hier noch nicht, damit man sieht, das wir uns auch auf diskussionen einlassen, solange es nicht nur vorwürfe und streitereien sind.

Früher durften wir unser Meinungen immer offen sagen, das lief unter Meinungsfreiheit glaube ich...
Gibt's das noch?

Gruß
claus13

Sei vorsichtig @claus13, das gilt als Vorwurf.:thank_you:

Ich bin auch der Meinung das wir hier, je mehr wir werden, auf einen nicht mehr so guten Niveau wie vielleicht vor einem Jahr sind.

Kay hat es doch deutlich geschrieben das hier frei und ohne Streitereien bzw.Vorwürfe diskutiert werden kann. Jeder kann seine Meinung sagen, doch sollte man vorher sein Hirn einschalten

Meine meinung ist das @Schnauke zu unrecht seine "Best Member" verloren hat ich konnte noch viele beiträge lesen bevor sie schnell gelöscht wurden von moderatoren.

@josef.13

so ist es leider wenn ale auf ein mal so empfindlich werden

ich binn mein BM auch los weil es einem Mod nicht gepast hat das was ich geschriben habe , als ich die sache aufklären wolte wurde ich noch 4 wochen gespärt , die anderen mods haben nicht mal gemerkt das mein status weg war
und auf ein mal his es das sie sich ale beraten haben , so ein schwachsin und so eine eklärung was ich bekommen habe , hat noch nie ergend jemand bekommen

aber schwam drüber , wenn die meinen das es so sein mus dann ist es so , die anderen , ich zitire " sitzen am längeren hebel "

Sei vorsichtig @claus13, das gilt als Vorwurf.:thank_you:

Ich bin auch der Meinung das wir hier, je mehr wir werden, auf einen nicht mehr so guten Niveau wie vielleicht vor einem Jahr sind.

Hey Preston,
hast Du nicht früher auch einen Titel hier gehabt? Oder täusche ich mich?

Warum werden denn überhaupt solche Beiträge gelöscht?

Der Best Member wird von den Usern gewählt, also sollten diese doch auch sehen ob und warum derjenige seinen Titel abgenommen bekommen hat. Aber wenn es gelöscht wird ist es auch nicht mehr nachvollziehbar und viel mehr regen sich auf!!!

Muss ich auch sagen... Warum gibt es eine Wahl zum "Best Member", an der alle teilnehmen können, wenn dann der Status durch einige wenige, wenn nicht sogar durch "eine Person" wieder abgenommen wird?

Das passt nicht zusammen, tut mir leid!

Gruß,

ernest

hier werden nicht willkürlich titel abgenommen, weil uns die betreffenden user nicht passen.
das alles hat schon seine gründe und bei allen sachen weiß phantom auch bescheid.

diese aussage ist absolut an den haaren herbeigezogen und ich werde solche anschuldigungen nicht länger dulden!!
@czutok
ich habe es dir schon mal in einem beitrag geschrieben....den findest du noch im mülleimer.....wenn du probleme mit irgendwelchen sachen hast, wende dich an mich,oder direkt an phantom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben