Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schnauke vs Hotte

AW: Best Member Wahl 2013

Das unterscheidet uns Wessis von dir, Schnaukilein. Die Wessis legen keinen so übersteigerten Wert darauf gemocht zu werden.
 
AW: Best Member Wahl 2013

Eben, Du hast auch keine Chance gemocht zu werden, nicht mal im Westen!
 
AW: Best Member Wahl 2013

Hi

Ähhh....nur mal am Rande. Was hat das mit der BM Wahl zu tun ??? :emoticon-0114-dull:
 
AW: Best Member Wahl 2013

11636_b1.jpg
 
AW: Schnaucke vs Hotte

Da Schnauke und Hotte Publikum brauchen wenn sie miteinander kommunizieren, können sie sich hier mal so richtig aussprechen. Bitte keine Beleidigungen oder Tiefschläge. Nur konstruktive Kritik die dem jeweils Anderen hilft, sich zu bessern.

Die Ost-West Diskussion erkläre ich für beendet. Niemand kann dafür wo er geboren wurde und aufwachsen musste. Knapp 24 Jahre nach der Wende will das auch keiner mehr lesen.
 
AW: Schnaucke vs Hotte

Das Danke erhälst Du für den zweiten Teil Deines Beitrages @Mogel. Ich habe diese Ost-West-Diskussion nicht begonnen, weil es totaler Quatsch ist. Für mich sind Ossis und Wessis gleichwertig, ich habe lediglich die Ossis gegenüber den Angriffen von Lisa verteidigt.
Außerdem war mein Beitrag auch Kritik gegen das Schließen von Beiträgen.
Wenn Ihr Mods wisst, dass Lisa alias Hotte etc. hier mit zig verschiedenen Namen angemeldet ist, dann schafft doch endlich mal Ordnung. So etwas steht schließlich in den Regeln und wer zigfach dagegen verstößt sollte doch mal mit Konsequenzen rechnen müssen! Merkt Ihr es nicht oder wollt Ihr es nicht merken, dass von Lisa stets Provokationen und Streit ausgehen? Das könnt Ihr mir wirklich nicht vorwerfen, ich verteidige mich (und andere) nur gegen deren Angriffe.

PS: @ Mogel: Wäre nett, wenn Du meinen Namen in der Überschrift korrigierst ;-).
 
AW: Schnauke vs Hotte

Eventuell sollte der Thread noch aus dem BM-Bereich fliegen, denn da hat der "Rosenkrieg" nichts zu suchen.

@Schnauke:
Was denkst Du woher die neuen/ alten user kommen? ;-)
Sobald ein user sich daneben benimmt und der Bogen überspannt ist handelt die BF und entsorgt diesen.

Wenn ein User dann seine Fehler einsieht und es unter einem neuen Namen noch einmal probieren möchte darf er es...bis zum nächsten Fehltritt.

Manch einer schafft es "clean" zu bleiben, manch einer eben nicht.

In diesem Sinne, sprecht euch mal ordentlich aus! :)

P.S.: Den Namen habe ich angepaßt.
 
AW: Schnauke vs Hotte

@Schnauke, woher weist Du, dass ein neuer User, der sich mal etwas kritisch äussert gleich zu setzen mit Hotte ist??
Kleiner Tip von mir an Dich, wenn Du Dich mal einwenig zurück nehmen würdest und nicht jeden neuen User gleich als Hotte anprangern würdest, wären nur halb soviele Streitereien möglich. Außerdem, woher kommt denn der Name Lisa, soviel mir bekannt ist, hat sich Hotte niemals Lisa genannt? Wahrscheinlich sind mehrere Boardtrolle unterwegs und spielen Dir einen Streich und wollen Dich aus der Reserve locken.
Wir Beide sind in früheren Zeiten auch des Öfteren aneinander geraten, denn Deine Art ist gewöhnungsbedürftig (gleiches gilt für mich), und ich habe mich daran gewöhnt und gut iss.
Dieser Beitrag soll keinen neuen Streß mit Dir auslösen, aber Meinungen sind da und diese sollte man äußern dürfen. Ich hoffe, dass ich nicht zuviele Rechtschreibfehler in meinem Beitrag habe, das kommt ja bei Dir nicht so gut an.
Ansonsten lese meine Signatur.

Gruß
claus13
 
AW: Schnauke vs Hotte

Danke für deinen Beitrag @Claus13. Nur kurz etwas dazu. Nicht jeder neue User, der sich kritisch äußert wird bei mir mit Hotte gleichgesetzt. Aber sie erkennst Du doch daran, dass sie stets stänkert und mich und andere persönlich angreift (letztens z.B. Thread über Familienstammbaum). Auch andere "alte" User erkennen Hotte sofort. Man erkennt sie an Schreibstil, Inhalt, Rechtschreibung etc.. Lisa, weil Hottehue schon früher in anderen Foren mit gleichem Avatar auftauchte, aber scheinbar noch nichts zu verheimlichen hatte und sich als Lisa zu erkennen gab. Schreibstil Rechtschreibung sind allerdings noch nicht besser geworden.
Und, wenn man jemanden angreift (z.B. die Wessi-Ossi-Diskussion von gestern, möchte aber hier nicht wieder alles aufzählen), hat das nichts mit Meinungsäußerung zu tun.
 
AW: Schnauke vs Hotte

Eine Sache verstehe ich nicht ganz :(
Früher hatten wir jedes Quartal eine Wahl, bis einiges aus dem Ruder gelaufen ist.
Ich habe nun mit Absicht einige Zeit verstreichen lassen und habe gehofft, das man wieder mit Spaß an diese Wahl geht.
Mein Thema mit der Info war keine paar Stunden alt und schon wurde scharf geschossen.
Warum???
Ich habe den Fehler gemacht und das Thema nicht direkt geschlossen, aber das ist doch kein Grund aufeinander loszugehen, denn dafür hätte man sich ja auch jederzeit einen anderen Bereich aussuchen können :(
Ich finde es sehr schade, das es direkt bei der Ankündigung zur Wahl wieder knallt.

@Titan
du weißt selber, das es zu deiner Zeit nicht anders war.......
Ich bin auch nicht die Person, die mit zweierlei Maß misst.
Ich dachte nur, das es mal wieder an der Zeit ist einen User für seine Aktivitäten zu ehren.......
 
AW: Schnauke vs Hotte

Hast recht @Titan. Wenn ich nur daran denke, weswegen ich gesperrt wurde und mir damals der BM aberkannt wurde ...
 
Zurück
Oben