Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Schnäppchen für alle Gigablue Receiver Besitzer......

AW: Schnäppchen für alle Gigablue Receiver Besitzer......

Ob da einer zuschlägt?:emoticon-0105-wink: Was wenn doch muss mann wirklich soviel zahlen?
 
AW: Schnäppchen für alle Gigablue Receiver Besitzer......

Das ist doch nichts aussergewöhnliches das ein Dummy Preis gesetzt wird wenn keine Ware mehr am Lager ist.
 
AW: Schnäppchen für alle Gigablue Receiver Besitzer......

ist ne gute zeit seine zurückzugeben, hat man doch die geldzurück garantie :)
 
AW: Schnäppchen für alle Gigablue Receiver Besitzer......

Ich frage mich nur wer die 42 Leute sind die das Teil für den Preis gekauft haben.
 
AW: Schnäppchen für alle Gigablue Receiver Besitzer......

Na, das sind die Käufer die das ganze vorher für 14,95€ gekauft haben.
 
AW: Schnäppchen für alle Gigablue Receiver Besitzer......

Wenn Ich einen Dummypreis einstelle, wirkt das nicht gerade fördernd....Ob Ich jetzt den Kaufpreis auf 999.- Euro setze, oder Ich schreibe, zur Zeit nicht erhältlich, ist der selbe Aufwand, nur bei einem höheren Preis schau Ich weiter....
 
AW: Schnäppchen für alle Gigablue Receiver Besitzer......

machen 99% der verkäufer so, wenn die ware z.Z. nicht vorhanden ist..
gabs schon vu+ receiver für 9999€ uvm.
 
AW: Schnäppchen für alle Gigablue Receiver Besitzer......

Ja, hab Ich auch festgestellt.

Jetzt liest das so ein Dummbeutel wie Ich es bin, der lacht sich schlapp, schüttelt den Kopf und sucht weiter...Verkaufsfördernd ist anderst.
 
AW: Schnäppchen für alle Gigablue Receiver Besitzer......

gebe dir recht, wenn zur zeit nicht verfügbar, würde man sich die seite noch speichern, aber so sind die kunden weg. jetzt weiß ich auch warum die händler nur am schimpfen sind, sind wohl auch nur bauern
 
AW: Schnäppchen für alle Gigablue Receiver Besitzer......

Der Hauptgrund ist das so ebay Gebühren eingespart werden. (wieder einstellen usw.)
 
AW: Schnäppchen für alle Gigablue Receiver Besitzer......

Was wird da gespart an Gebüren, wenn nur die Überschrift geändert wird? Nix, Null, Nada, Niente,.....
 
Zurück
Oben