Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

schlechte Umschaltzeiten nach Imagewechsel

So, habe heute auf Open ATV 5.3 gewechselt und die Umschaltzeiten sind schon wesentlich besser. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das es an meinen configs liegt, da es ja vorher mit dem newnigma2 ohne Probleme mit super Umschaltzeiten lief. Habe ja auch genau die gleichen configs wie vorher draufgespielt.Hier nun meine Configs, die Proxis habe ich natürlich rausgelöscht.Noch zur Erklärung: Ich schaue selber nicht über meine D02 Karten, da ich auf Sat gewechselt habe, aber meine D02 Karten nicht bei Sky tauschen wollte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hi, die nutze ich gar nicht. Meine Box als Server läuft ja auch 1AAAAAA, geht nur um diese schlechten Umschaltzeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oscam.dvbpai ist aber sehr wichtig für Umschaltzeiten, da es eine Art Prio ist
Dann fehlt noch im oscam.server ein reader: du hast 4 groups angegben. Im Oscam.ser sind aber nur 3 reader aufgeführt.
 
Ja da fehlen die Proxis, das sind die Leute hier aus dem Board mit denen ich meine Karten tausche.Wollte ich hier nicht unbedingt öffentlich machen. Die Osacam.dvbapi hatte ich vorher auch nicht, und es lief super. Werde ich mich mal drum kümmern;). Habe eben das Open ATV 6.0 mal auf meine DM800SE im Schlafzimmer geflasht, das sind die Umschaltzeiten gut. Sehr merkwürdig.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit welcher Box?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine ist ne DM8000, hast du irgendetwas extra eingestellt? Ist bei dir wenn du ok drückst und die Infoleisten da sind die obere also die zweite auch nur halb zu sehen?
 
bin gerade nicht zu Hause , kann ich später machen.Ich meine wenn ich ok auf der FB drücke erscheint doch unter die große Infoleiste wo steht was gerade läuft und die nächste Sendund. Oben wird noch eine schmale Infoleiste eingeblendet wo zb. ecm Zeiten hops usw angezeigt wird. Diese ist nur zur Hälfte im Bild, die müßte ich irgendwie runterziehen können.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier mal ein Foto

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben