Ausgerechnet diese Clowns-Skin?
Ach ja, falls es jemandem noch nicht aufgefallen sein sollte:
In den entsprechenden Verzeichnissen
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
tauchen immer wieder neue Dateien auf ...
Ich habe den Vorgang des Patches inzwischen
automatisiert (Faulheit ist der Ursprung allen Fortschritts) und mein Server erledigt jetzt vollautomatisch ein paar Aufgaben:
- Dragonworth-Images bauen
Jeden Tag um 5 Uhr morgens beginnt er damit, OpenATV, OpenHDF und OpenViX (sowie OpenSPA, das aber bisher erfolglos) für die Dragonworth zu bauen.
Dazu nimmt er jeweils den tagesaktuellen Stand vom oe-a git, es kommt also in etwa das selbe raus, wie bei den nightly builds der Teams selber.
Natürlich ist mein lokaler Clone des git so verändert, daß er mit Kernel 3.3.8 und den alten Dragonworth-Treibern baut.
- Lonrisun-Image(s) bauen
Wenn er mit den Dragonworth-Images durch ist, baut er OpenHDF auch noch für Lonrisun V4
Natürlich ist mein lokaler Clone des git so verändert, daß er ohne DVB-Proxy und mit den alten Lonrisun-"Modul"-Treibern baut.
- Sunray-Image(s) bauen
Wenn er mit den Lonrisun-Images durch ist, baut er OpenHDF auch noch für Sunray.
Hier sind nahezu keine Änderungen drin, es wird der Original-Treiber verwendet und beim Bauen gepatcht.
- Stündliches Patchen von Images für Lonrisun und Sunray
Zu jeder vollen Stunde versucht mein Server, das tagesaktuelle
- OpenATV
- OpenSPA
- OpenViX
herunterzuladen und für Lonrisun und Sunray zu patchen (OpenHDF wird nicht gepatcht, sondern auch gebaut, weil es offiziell gar kein OpenHDF für Solo² gibt).
Wenn also z.B. um 5:47 Uhr ein neues OpenATV 5.3 auf der OpenATV-Downloadseite liegt, dann sollte es um kurz nach 6 Uhr (Also zur nächsten vollen Stunde) auch in gepatcht auf meinem Server liegen
Warum das alles?
Weil ich es kann!
Das letztgenannte Patch-Script kann auch VTi patchen, das muß ich aber manuell machen.
Wenn ich die Zeit finde, werde ich noch OpenPLi hinzufügen, wobei ich mir da nicht sicher bin, ob ich nicht noch auf OpenPLi 5.0 warte.
Allerdings bin ich mir bei der verhaltenen Resonanz nicht sicher, ob das alles noch Sinn macht. Fast scheint mir, als seien alle Clones weggestorben.